Ja, den Feiertag gibt es in Österreich nicht, aber dann freue ich mich einfach morgen…
Wär auch komisch wenn ihr in Österreich „Tag der deutschen Einheit“ feiern würdet
Ich bin auch schon ganz zappelig, das Buch ist so süß und die Anzahl der Leseeindrücke riesig.
Weil die Anzahl der Eindrücke immer so hoch ist, und die Bücher einfach oftmals zuckersüß, wird mein Wunschbuchkonto immer magerer… Gestern Abend zum 4 Mal in Folge Punkte für das Kinderbuch eingelöst xD. Aber wenigstens ist im Erwachsenenbereich für mich momentan nix bei…
Hibbelt hier keiner heute?
Die Gewinnermails sind raus! Wir wünschen euch ein traumhaftes Wochenende!
Bin zwar nicht dabei, freu mich aber für die Gewinner
Schade, bin auch nicht dabei. Wäre was schönes für meinen Sohn gewesen. Vlt haben wir ja nächste Woche Glück. Glückwunsch allen Gewinnern!
Ich habe das Hibbeln heute ganz vergessen Dafür freue ich mich umso mehr über das Buch. Ich freue mich schon es gemeinsam mit meinem Kleinen zu lesen
Vielen Dank! Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr auf das Buch!
Ich hab zwar auch nicht gewonnen, aber ich freue mich trotzdem. Für die, die gewonnen haben, denn das Buch dürfte entzückend sein.
Ich starte heute schon mal ins Hibbeln, denn die Leseprobe hat uns hier super gefallen.
Hallo ihr lieben Zappler! Keiner hier heute? Die Leseprobe fand ich ganz toll und auch die Illustrationen - erste Sahne! Ich zapple dann mal hier herum!
Morgen wird erst gezappelt
Ah ja … heute ist ja erst Mittwoch uuuups! Aber ich zapple dann trotzdem schon mal weiter
Ich komme zum zappeln dazu
Ich zappen heute auch
Ich zappel wie verrückt mit, was würde ich mich über das Stunddnbuch des Jacominus freuen - so schööön!
Ich kann mich heute ganz ruhig zurücklehnen. Habe Punkte für dieses tolle Buch eingesetzt. Wünsche allen Zapplern viel Glück
Ich zapple mit - es ist so hübsch! <3