JUNIOR-Zappelrunde

Ja, den Feiertag gibt es in Österreich nicht, aber dann freue ich mich einfach morgen…:smile:

Wär auch komisch wenn ihr in Österreich „Tag der deutschen Einheit“ feiern würdet :blush:

Ich bin auch schon ganz zappelig, das Buch ist so süß :two_hearts: und die Anzahl der Leseeindrücke riesig.

Weil die Anzahl der Eindrücke immer so hoch ist, und die Bücher einfach oftmals zuckersüß, wird mein Wunschbuchkonto immer magerer… Gestern Abend zum 4 Mal in Folge Punkte für das Kinderbuch eingelöst xD. Aber wenigstens ist im Erwachsenenbereich für mich momentan nix bei…

Hibbelt hier keiner heute?

Die Gewinnermails sind raus! :turtle: Wir wünschen euch ein traumhaftes Wochenende! :fallen_leaf:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht dabei, freu mich aber für die Gewinner :slightly_smiling_face:

Schade, bin auch nicht dabei. Wäre was schönes für meinen Sohn gewesen. Vlt haben wir ja nächste Woche Glück. Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich habe das Hibbeln heute ganz vergessen :see_no_evil: Dafür freue ich mich umso mehr über das Buch. Ich freue mich schon es gemeinsam mit meinem Kleinen zu lesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Meine Tochter und ich freuen uns schon sehr auf das Buch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar auch nicht gewonnen, aber ich freue mich trotzdem. Für die, die gewonnen haben, denn das Buch dürfte entzückend sein.

1 „Gefällt mir“

Ich starte heute schon mal ins Hibbeln, denn die Leseprobe hat uns hier super gefallen.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben Zappler! Keiner hier heute? Die Leseprobe fand ich ganz toll und auch die Illustrationen - erste Sahne! Ich zapple dann mal hier herum!

Morgen wird erst gezappelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah ja … heute ist ja erst Mittwoch :relaxed: uuuups! Aber ich zapple dann trotzdem schon mal weiter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich komme zum zappeln dazu :blush:

Ich zappen heute auch :wink:

Ich zappel wie verrückt mit, was würde ich mich über das Stunddnbuch des Jacominus freuen - so schööön!

Ich kann mich heute ganz ruhig zurücklehnen. Habe Punkte für dieses tolle Buch eingesetzt. Wünsche allen Zapplern viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich zapple mit - es ist so hübsch! <3