JUNIOR-Zappelrunde

Schade. Dueses Mal sind wir nicht dabei. Macht nix. Das nächste Mal vielleicht. Viel Spaß beim (Vor) Lesen an alle Gewinner :four_leaf_clover:

Schade

1 „Gefällt mir“

Nein, wir hatten kein Glück. Die Fee bekommt keine Kekse.

Nein, kein Glück…Schade ! Ich wünsche allen für morgen einen schönen Himmelfahrtstag !

Faule Fee, vielleicht konnte sie sich auch nicht entscheiden :see_no_evil:
Für nächste Woche habe ich Punkte gesetzt, ich trau ihr nicht mehr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich darf das Stickerbuch lesen. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ja heute schon ausgelost wird. Um so größer war die Freude, als ich eben meine emails las. Vielen,lieben Dank

3 „Gefällt mir“

Genau. Strafe muss sein. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir von meinen punkten gewünscht und meine Kleine bekommt es zum Kindertag. Da wird sie sich freuen :heart_eyes:

Oh,
wurde die Verlosung wegen dem Feiertag vorverlegt?

Leider hatten wir kein Glück

Wir hibbeln natürlich wieder fleißig mit. Allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich hibble seit langer Zeit wieder mal mit., für „Die Hüterin der Schmetterlinge“. Viel Glück für uns alle!

3 „Gefällt mir“

Ich hibble für das Wimmelbuch und die Familiengeschichten. Konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich dank Punkten sehr auf die Tomaten :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, für die :tomato: hibbeln wir auch. Schaue schon immer in der Bücherei nach Wimmelbüchern. Diese Sucherei mach allen Spaß.

Wir hibbeln für die Hüterin der Schmetterlinge mit. Die Leseprobe war schon sehr toll :heart:

Wir hibbelm heute auch für die Schmetterlinge:)

Ich bin auch schon so gespannt und hoffe auf „So sind Familien“.

Hallo ihr lieben Zappler:innen, die Verlosung ist für heute beendet! Hattet ihr Glück? :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Leider zum dritten Mal kein Buch ergattern können :cry: Glückwunsch den Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Es ist immer sehr spannend mitzuzappeln, aber leider hat es heute bei uns nicht geklappt. Glückwunsch an die Gewinner:innen :four_leaf_clover:.

2 „Gefällt mir“