Yeehaaa! Endlich mal wieder! Wir freuen uns! Daanke! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
Leider keine Schmetterlinge für uns. Den Gewinnern Glückwünsche!
Was dürft ihr denn lesen?
„So sind Familien“
Ich war unterwegs und hatte keine Zeit für das tolle Wimmelbuch mitzuzappeln. Hat dieses Mal leider nicht geklappt. Da versuchen wir es nächste Woche wieder. Viel Spaß allen, die gezogen wurden.
Ich freue mich sehr, dass es mit dem Gewinn „Die Hüterin der Schmetterlinge“ geklappt hat. Vielen herzlichen Dank. Meine 10jährige Enkelin heißt auch Stella wie die junge Protagonistin.
Ich verrate euch was. Wenn ich meine Glücksfee in ihrer Hängematte liegen lasse, steigen meine Gewinnchancen sofort. Heute hat es wieder geklappt. Ich freue mich auf „So sind Familien“. Dankeschön @vorablesen . Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Schöne Pfingsttage für uns alle.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. Mir hat die Leseprobe schon sehr gefallen und das Buch sieht auch klasse aus, ich sah es gestern in meiner Buchhandlung
Leider kein Glück
Glückwunsch allen Gewinnern
Ich nehme schon mal wieder auf der Couch Platz. Zappel dieses Mal schon wieder für zwei Bücher. Unverschämt, ich weiß, aber es hat halt immer so viele gute Sachen.
Wir hibbeln heute ganz doll für „Das Antiquariat der verlorenen Dinge“.
Ich hibbel auch ganz doll für „Das Antiquariat der verlorenen Dinge“. 410 Bewerbungen… Das kommt schon ganz nah an die Verlosung zu „Vergissmeinnicht“ von Kerstin Gier heran.
Viel Glück an alle, die heute für ein Buch Hibbeln/Zappeln
Ich zappele heute auch für zwei Bücher. Zwischen dem Antiquariat und dem Hubschrauber konnten wir uns nicht entscheiden, nun hoffen wir auf unser Losglück.
Ich drücke uns allen die Daumen!
Guten Morgen, wir hibbeln heute für Pfeffer&Minze. Die Bewerberzahl ist da auch nicht so hoch.
Allen viel Glück!
Nachdem Pfeffer&Minze so toll war, hab ich Punkte eingelöst und bin heute ganz entspannt.
Allen Hibblern drücke ich fest die Daumen
Ich hibbel heute auch für „Das Antiquariat der verlorenen Dinge“. Wünsche allen viel Glück, die Chancen sind ja nicht so riesig
Wir haben Punkte für das Antiquariat eingesetzt! Euch allen viel Glück bei der Verlosung
Mein Sohn und ich hibbeln auch ganz gespannt für das Antiquariat. Bei den vielen Leseeindrücken wird es da heut besonders spannend.
Allen anderen (und uns😉) viel Glück!
Und wir möchten gern mehr über Hubschrauber erfahren. Allen viel Glück!
Für das „Antiquariat“ hibbele ich auch. Die Punkte Bücher waren leider schon wieder weg.