JUNIOR-Zappelrunde

Jaaaaa! Wir freuen uns total auf Billy Backe! Was für eine tolle Nachricht nach 2 Wochen Quarantäne.

1 „Gefällt mir“

Juchhu! Die Power Sisters dürfen zu mir kommen. Danke schön!

Oh wie toll, die Powersisters kommen zu uns. Wir freuen uns sehr-herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider nicht gewonnen.
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!

Ich hatte erst heute morgen gesehen, dass wir ja tatsächlich Glück hatten und die Power Sisters lesen dürfen. Mussten gestern vor dem Unwetter noch schnell alles schaffen, dass wir tatsächlich abends alle total kaputt ins Bett gefallen sind. Umso mehr hat sich heute morgen meine Große gefreut, als ich ihr die E-Mail gezeigt habe. Vielen Dank schon einmal dafür!

Ich habe Punkte für Billy Backe eingesetzt und freue mich schon riesig auf das Lesevergnügen. Jetzt muss ich mich nur mit den ersten zwei Bänden beeilen…:grin: Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihren Büchern und allen anderen halte ich die Daumen für die nächste Verlosung! :four_leaf_clover:

Morgen ist ein Feiertag, deshalb wird heute schon gelost und gezappelt.

Wir konnten uns wieder nicht entscheiden und haben zwei Lose im Topf.

Die Glücksfee ist gestartet und die Daumen sind gedrückt!! :four_leaf_clover::fairy::relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wir konnten uns auch nicht entscheiden. Dieses Mal war die Entscheidung echt schwer. Das Wieso, weshalb, warum Ozeane Buch würde meiner Tochter sehr gefallen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei der heutigen Auslosung :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ob es heute mal wieder mit Losen klappt? Wir hibbeln für die Fußballgeschichte von Paul und Amir

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch mal dabei. Ich hoffe so sehr auf das Buch „Steck mal in meiner Haut“
Das wäre echt toll für meine Kita Gruppe :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ui, heute wird schon gelost? Das ist prima! Da sind wir dabei…allen viel Glück

4 „Gefällt mir“

Heute hibbele ich wieder mit. Mal sehen, was meine Fee dazu sagt. :grinning:
Ich wünsche Euch allen viel Glück und morgen einen sonnigen Feiertag.

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für die Ozeane. Allen viel Glück!

Wir hibbeln heute auch mit . Egal aus welchem Lostopf die Glücksfee uns fischt, jedes Buch welches heute verlost wird ist bei uns willkommen !

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, die Zappelrunde ist vorbei. :partying_face: Dürft ihr mit einem Buchgewinn ins lange Wochenende starten? :hugs:

1 „Gefällt mir“

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Danke!

3 „Gefällt mir“

Ich hab zwar kein langes Wochenende, dafür dürfen wir eine tolle Fußballgeschichte lesen. Juhu! Vielen lieben Dank, Vorablesen

3 „Gefällt mir“

Nein, kein Glück. Dann ein anderes Mal

Wir springen in den Ozean! Herzlichen Dank! :fairy::+1::relaxed:

2 „Gefällt mir“