JUNIOR-Zappelrunde

Wir haben auch Punkte eingesetzt. Allen Hibblern viel Glück!:blush:

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute bei zwei Büchern, sind wir mal gespannt ob wir uns über eins freuen dürfen
Viel Glück allen Zapplern

Wir haben keine Punkte gesetzt sondern für nächste Woche unsere Punkte eingelöst. Jetzt heißt es heute hibbeln… Wir sind bei mehr als einem Buch in Lostopf, es gibt aber einen klaren Favoriten :joy:

Dafür ist sie Dienstags fleißig @lesemausu

Ich hibbel heute auch für meine Große mit. Mal sehen, ob sie bald lesen kann, wie das unter Schwestern so ist. Mir glaubt sie es ja nicht, wenn ich ihr sage, wie sie sich immer mit ihren Geschwistern benimmt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich zapple heute für das Fußballbuch mit. Mal sehen, ob es klappt

1 „Gefällt mir“

Ich zappel auch schon wieder mit. Auch das Fußballbuch ist Objekt meiner Begierde. Da hibbeln wir mal zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hier wird für das Buch Andor gehibbelt. Das Spiel ist schon mega toll. Da kann das Buch hoffentlich mithalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir lieben das Spiel auch sehr und die Leseprobe hat uns neugierig gemacht

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Tochter hat sich sehr gefreut, als sie hörte, dass es ein Buch vom Spiel gibt. Mal schauen, ob die Geschichte so interessant weitergeht wie die Leseprobe endete.

Hab mit meiner Tochter den ersten Teil gelesen und wir waren sehr positiv überrascht

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nichtmal das es eine Fortsetzung ist.
Die Leseprobe hat mir aber auch richtig gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Im ersten Band lernen sich die 4 Kinder kennen und müssen sich erstmal zusammenraufen :smirk: Hab die Leseprobe auch gelesen. Kann man auch recht gut unabhängig lesen.

Hallo ihr lieben Zappler:innen, die Verlosung ist für heute beendet! Hattet ihr Glück? :two_hearts:

Yay, tatsächlich haben wir ein Andon Junior Buch gewonnen. Meine Tochter freut sich sehr :heart_eyes:
Ein großes Dankeschön an die Losfee :heart:

2 „Gefällt mir“

Leider nein, dann auf ein nächstes Mal

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal nicht, haben aber in letzter Zeit auch Glück gehabt, also ich denke, Andor junior wird selbstgekauft einziehen

Vielen Dank, wir dürfen uns auf die Power Sister freuen :relaxed::heart:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Toooor! Wir erfahren vor der WM noch alles, was man über Fußball wissen sollte. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“