JUNIOR-Zappelrunde

Da ich für Skandar wertvolle Punkte gesetzt habe, verleihe ich gern meine Losfee an alle anderen Zappler. Viel Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte eingesetzt und drücke euch nun die Daumen. Meine Fee unterstützt gerne! :four_leaf_clover::fairy:

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für das Arielle 1000 Gefahren Buch, allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich setze mich auch seit langem mal wieder zu euch auf die Hibbelcouch für die Einhörner!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir haben Punkte für die böse Ursula eingesetzt. Allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Heute setzten wir aus

1 „Gefällt mir“

Wir auch :wink:

Ich zappel mal wieder mit. Beide 1000 Gefahrenbücher sind im Topf.Konnte mich mal wieder nicht entscheiden.:hot_face:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Bin jetzt ganz gespannt.

Huhu ihr Lieben, die Zappelrunde ist beendet! Habt ihr schon eine E-Mail in eurem Postfach entdeckt? :partying_face:

3 „Gefällt mir“

wooohooo! Es hat tatsächlich geklappt! So lange kein Juniorbuch mehr gelesen und jetzt darf ich endlich wieder!

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwar noch keine Gewinner-Email erhalten, aber ich hab es eben in meinem Konto gesehen!!! Yes yes yes, wir dürfen Skandar lesen :partying_face:. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Leider keine 1000 Gefahren, aber ich hatte ja auch schon letzte Woche Glück :blush:

Meine beiden freuen sich riesig! Und ich natürlich auch. Viiielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Schade, meine Glücksfee arbeitet donnerstags nur gegen Bezahlung. Glückwünsche an die Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Juhuuu wir dürfen 1000 Gefahren Kaos auf dem Korallenfest lesen. Vielen Dank und herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Oh, wie wunderbar. Ich darf schauen was Cruella so macht. Hätte gar nicht wirklich damit gerechnet, da ich erst noch die Rezi zum Buch der unheimlichen Wünsche schreiben muss. Habe ich ja aber erst vorgestern von der Post bekommen.

1 „Gefällt mir“

Heute zappeln wir für zwei Bücher! Wir hoffen auf die fleißige Fee!

Wir hibbeln mit, allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder Punkte verbraten, weil auf die Losfee grad so gar kein Verlass ist. Viel Glück, vor allem für die, deren Losfee letzte Woche gestreikt hat :wink:

1 „Gefällt mir“