JUNIOR-Zappelrunde

Ich habe es gewonnen (vielen Dank dafür) - magst du es im Anschluss haben?

1 „Gefällt mir“

Das kam hier leider schon ab und zu vor in letzter Zeit. Wirklich ärgerlich und schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist nett. Aber sonst kaufe ich es einfach

Das kam schon vor, dass Punkte eingelöst, abgezogen und dann 1 Std vor Verlosung die Einlösung gelöscht wurde?

Ne habe ich auch noch nie gehabt oder gehört :flushed:

1 „Gefällt mir“

Es kam schon vor, dass die Einlösung des Wunschbuchs nicht funktioniert hat:

1 „Gefällt mir“

Bei den Junior Büchern sind zur Zeit kaum welche für uns dabei, daher habt ihr den Vortritt beim hibbeln

Danke, das ist ja genauso wie bei mir. Wunschbuch eingelöst, Buch ist unter Gewinnchancen gelistet. Kurz vor der Verlosung Punkte wieder auf dem Konto, Wunschbuch nicht registriert und bekommen. Inzwischen hat sich vorablesen bei mir gemeldet. Es könne sein, dass das System beim Einlösen der Punkte einen Speicherfehler hatte. Da können sie nichts tun, das Buch werde ich mir also kaufen. Rat an alle: Kurz vor der Verlosung die Wunschpunkteeinlösung „überwachen und kontrollieren“. Und damit meine ich wirklich kurz vorher ( bei mir war 2 Stunden vorher noch alles ok)…

Meinst du kurz vor Mitternacht oder am Donnerstag? Also nach Mitternacht sind die Bücher nicht mehr einlösbar… ich weiß nicht ob man dann noch was tun kann… selbst wenn du das Team anschreibst, können sie in die Verlosung eingreifen?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich rede nicht von Mitternacht, sondern von 2 Std vor der Verlosung! Denn da waren die Punkte noch " abgezogen" und das Buch in meinem Konto gelistet. Abends, als ich keine Mail bekommen habe ( worin ich ja davon ausgehen kann, da sicherer " Gewinn), habe ich nachgeschaut. Punkte waren zurück auf meinem Konto und kein Gewinn.
Vorablesen hat mir gerade geschrieben, dass sie den Systemfehler nicht nachvollziehen können. Ich soll mich bei der nächsten Punkteeinlösung bei ihnen melden. Ich muss dazu sagen, dass mir das zum ersten Mal passiert ist.

Jippieh. Wir dürfen mit den Zeitdetektiven reisen. Die kenne ich bisher nur als Hörbuch, aber da finde ich sie klasse. Bin nun auf das Buch gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das sollten sie aber echt mal in den Griff bekommen… ist ja schon länger ein Problem. Hab Sorge vor meiner nächsten Punkteeinlösung :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, seit das häufiger passiert, hibbel ich auch jedesmal trotz Punkteeinsatz und bin erleichtert, wenn es geklappt hat. Bisher ging zu Glück alles gut.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ging bis jetzt auch alles gut. Letzte Woche war das erste Mal.

Aber was nutzt das Kontrollieren des Punktekontos? Selbst wenn du kurz vorher bemerkst, dass die Punkte doch wieder zurück sind und das Buch nicht mehr angeführt ist - und auch dem Team dann gleich schreibst, werden die doch bestimmt nicht vor der Auslosung alle Mails checken? d.h. es werden trotzdem die Bücher an andere verlost und man hat ebenso Pech… oder hab ich jetzt irgendeinen Denkfehler?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass wäre im Fall, wo du vor der Verlosung bemerkst, dass dein Wunschbuch verschwunden ist. Dann hättest du noch Zeit, deine Punkte erneut einzulösen.

Das geht ja nicht, man kann die Punkte ja nur bis zum Tag VOR der Verlosung einlösen

2 „Gefällt mir“

Aber nur dann wenn auch noch Wunschbücher verfügbar sind (ich glaube sogar dass der Button am Verlosungstag gar nicht mehr aktiv ist)

1 „Gefällt mir“

Nein, du hast keinen Denkfehler. Das Buch ist so oder so " verloren". Ich denke, damit das Team nachvollziehen kann, wo es nicht funzt? Ich weiss auch nicht genau. Wenn sie sehen, dass Punkte eingelöst wurden und die vor der Verlosung wieder auf das Konto wandern, können sie vl den technischen Fehler nachvollziehen? Keine Ahnung. Mich beruhigt schon mal, dass ich nicht die Einzige bin, der das passiert ist. Das kann anscheinend jedem und kurz vor knapp passieren. Kommt es mir nur so vor oder häufen sich hier die technischen Probleme? Das ist echt eine Lotterie hier.

4 „Gefällt mir“

Leider ist das in letzter Zeit einige Male vorgekommen.
Früher musste man nur bei den Verlosungen hibbeln …
Hoffentlich kriegen sie diesen Fehler bald mal in den Griff. Bei gesetzten Punkten ist man ja doppelt traurig, wenn es nicht geklappt hat…

4 „Gefällt mir“