Ist bei euch das Buch Climate Action schon angekommen?

Hallo !
Ich habe am 9.1. das Buch Clinate Action gewonnen . Leider ist es noch nicht angekommen . Unter dem Buch sah ich eben, das es schon 4 Rezensionen dazu gibt Daher meine Frage : Ist es bei euch schon angekommen oder gibt es auch welche wo es noch nicht da ist? Es handelt sich um die Print Ausgabe . Lg

1 „Gefällt mir“

Vor fünf Tagen kam die Frage bereits auf und scheinbar hat bisher noch niemand das Buch erhalten. Am besten schaust du auch immer in diesem Thread nach und stellst dort die Frage:

Im Startbeitrag steht, dass die Bücher voraussichtlich (!) am 15.01. verschickt werden, da noch niemand den Erhalt vermeldet hat (dann würde das Team die Daten umändern und angekommen ab dazuschreiben), wird das Buch auch noch bei keinem angekommen sein. Rezensieren kann man das Buch auf vorablesen, sobald die Bücher verlost wurden und die Bücher selbst kann man auch über andere Portale erhalten, d.h. Rezensionen bedeuten nicht automatisch, dass die verlosten Bücher bereits verschickt wurden.

2 „Gefällt mir“

Auch auf der Seite der Buchvorstellung siehst Du unten, ob/wann die Bücher versendet wurden bzw. angekommen sind.

Da steht ja noch immer „Print: Versand voraussichtlich am 15.01.2024“ und bei eBook noch gar keine Info.

Wenn die ersten User den Empfang mitteilen, wird das an dieser Stelle unten beim Buch und im oben verlinkten Thread geändert und ist dann nachlesbar.

Die vier Rezensionen sind ja an zwei Tagen geschrieben worden und das ist ein gutes Indiz dafür, dass diese User das Buch aus anderer Quelle haben.

Bei Lovelybooks konnte man das Buch ebenfalls gewinnen und die Bücher dazu kamen letzte Woche an. Ich nehme an, die Rezis stammen aus der Lovelybooks-Verlosung.
Drüben liest übrigens der Autor mit und man kann ihm auch Fragen stellen. Vielleicht hast du ja Interesse daran.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön an alle für die Antworten . Jetzt bin ich ja beruhigt .

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es war ledigich nur eine frage da es auch hätte sein können das es nicht aktualisiert wurde. Ist tatsächlich nicht mein erst buch.

Mein Kommentar bezog sich auf die o.g. Frage und nicht auf deine.
Deine Frage habe ich lediglich als Link eingestellt, weil man dort auch die drei Antworten direkt sieht und diese auch die Frage von julyymarleen beantwortet.

Entschuldige für das Missverständnis, deine Nachfrage im besagten Thread ist vollkommen in Ordnung und mit Sicherheit nichts wofür du dich rechtfertigen müsstest :slight_smile:

Entschuldige, habe das garnicht mitbekommen sollte auch kein missverständnis werden dafür muss ich mich wohl entschuldigen. :relaxed:

Mein Exemplar ist leider auch noch nicht angekommen…

1 „Gefällt mir“

Das ist auch kein Wunder. Steht doch auf der Buchseite auch noch nichts von „erhalten“.

Kannst Du immer nachschauen. Hier mal der heutige Screenshot:

Bei mir müsste es die Ankündigung sein, für die Post, die morgen kommen soll. Von der Firma wird mir immer nur von vorablesen zugestellt und ich warte aux kein anderes Buch.

Heute angekommen :slight_smile:

Prima! Dann trage es doch bitte hier ein: