NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute Demon Cooperhead angekommen. Das sieht nach einem schönen, dicken Schmöker aus. :grinning: Freue mich sehr - vielen Dank! :pray:

„Die Burg“ ist da, vielen lieben Dank! Nun wird es spannend, ich freu´ mich schon darauf! :blush:

ah, sehr toll. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

„Das Mörderarchiv“ hat mich heute erreicht. Vielen Dank an Vorablesen und Rowohlt. Ich starte gleich damit :blush:

Bei mir ist heute „Somebody to love“ vor der Haustür gelegen. Freue mich sehr, dass es diesmal angekommen ist und freue mich noch mehr darauf es zu lesen. :slight_smile:

Gibt es schon was neues zu climate action?

„Die Burg“ ist angekommen

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger. Angkommen ist es bisher immer.

Ja ich weiß hatte ich damals mit snehild auch gehabt hätte ja sein können das es was neues diesbezüglich hibt aber dane für deine nachricht :slight_smile:

Darauf warte ich auch noch…

Das Mörderarchiv kam eben bei mir an. :slight_smile:

Hallo @vorablesen gerade kam Somebody to Love an. Leider ist das Cover oben auf der Länge geknickt worden. Könnt ihr oder der Verlag da etwas tun?


Bei mir kam eben das Printbuch „Das Mörderarchiv“ an - Danke vielmals an VL und den Rowohlt Verlag!
Und: „Season Sisters“ kam auch schon als Printbuch an - das ging ja super schnell, wow! Danke an VL und dtv!!!

2 „Gefällt mir“

Wow… kam Seasons Sisters für Post? Wenn ja könnte mein Postbote sie vielleicht ja auch schon morgen für mich haben.

Bei mir ist soeben Demon Copperhead angekommen :blush:

Ich freu mich schon sehr darauf!

Die Post hat soeben „Verborgen“ gebracht.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute die Kinderklinik Weißensee an :slight_smile:

Season Sisters kam schon an? Wow, dann kann ich ja heute abend hoffentlich auch schon beginnen hibbel

Die Kinderklinik und Verborgen - beide waren heute in der Post. Vielen Dank dafür :blush:. Dem Lese- Wochenende steht nichts mehr im Wege.

1 „Gefällt mir“

Kinderklinik Weißensee ist heute angekommen. Vielen Dank