NEU_Buchversand [außer Junior]

James ist bei mir heute eingezogen. Ich bin schon ganz gespannt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam gestern „Krummes Holz“ an. Vielen Dank @vorablesen :cherry_blossom:

Bin gespannt wann mein Buch, Wunderwelt der Kräuter eintrifft. Warte noch darauf. :thinking:

Bei mir stand gestern ein Päckchen mit „Kantika“ vor der Tür, als ich vom Brunch nach Hause kam.

Danke an den Verlag auch für die schönen Postkarten, die mit dabei waren. :blush:

„Hallo Du Schöne“ lag gestern im Postkasten. Vielen lieben Dank!

Socrato ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Ruh“ von Sehnaz Dost ist soeben angekommen! :star_struck:

Bei mir sind heute „Mühlensommer“ und „Trabant“ eingelangt, ich freu mich sehr - herzlichen Dank!!! :smiling_face:

Ist „Ein falsches Wort“ wirklich schon als Print bei dir angekommen? Ich warte nämlich auf das Buch und bisher hat sich niemand außer dir gemeldet, dass es angekommen wäre! Kam es mit der Briefpost oder mit DHL?

Die Influencerin ist bei mir gerade angekommen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Das E-Book »Wer zuerst lügt« ist heute angekommen.

Bei mir kam heute „ruh“ an :slight_smile:

Uuuuh, wie toll! Dann kann ich ja hoffen, dass ich „Die Influencerin“ nachher auch auspacken darf. Ich bin schon ganz gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, „Ein falsches Wort“ ist bei mir mit der Briefpost als Print angekommen. So schnell wurde mir bisher noch kein Buch zugestellt.

1 „Gefällt mir“

Socrato kam bei mir an! Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Influencerin ist bei mir eingetroffen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Heute war „Sokrato“ in meinem Briefkasten. Das Buch sieht toll aus, ich bin sehr gespannt auf die Heldenreise :smiling_face_with_three_hearts: . Dankeschön :heart_eyes: .

MUTTERNICHTS ist heute bei mir angekommen (12.02.) :smiling_face:

Die Influencerin kam gestern bei mir an. Dankeschön!

Kam es per DHL oder per Briefpost?