Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Heute brauche ich mal nicht zu Hubbeln, ich habe meine Punkte für „Die letzte Witwe“ eingesetzt.

Ich hibble heute auch für das Bauernhof-Buch :slight_smile:

Ich kann ganz entspannt der Verlosung entgegen sehen,
denn ich habe Punkte für mein Wunschbuch eingelöst.

Die Leben der Elena Silber

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich bin heute mit zwei Büchern im Rennen: Sie Spiegelreisende die bei mir und meiner Enkeltochter gleichermaßen auf der Wunschliste steht und dem Slaughter-Thriller weil ich die SChriftstellerin sehr gut finde. Ich bin gespannt und hoffe das ich bei einem von den Beiden Glück habe :slight_smile:

Ich hoffe, dass ich heute wenigstens ein Buch bekomme. :slight_smile: Obwohl mich beide interessieren :smiley:

Ich hibble heute etwas mehr wie normal, da ich mich für 3 Bücher beworben habe. Das habe ich noch nie gemacht, seit ich bei vorablesen dabei bin.:see_no_evil:
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was die Losfee dazu meint. Keins oder eins? Und falls letzteres zutrifft, welches?

1 „Gefällt mir“

ich Hibble heute auch mehr als normal mit. Ich möchte unbedingt den Silberdrachen gewinnen.
Hoffe das klappt !

Ja, nachts um 4 Uhr habe ich das eingelöst. :sweat_smile:

Ich hibbel heute für “Fünf Lieben lang” :hearts:. Euch allen viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern die Daumen :slight_smile:
Bei mir ist es heute ganz entspannt, da ich Punkte für “Die Verschwunden vom Mondscheinpalast” eingesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die Leben der Elena Silber. Viel Glück an alle Hibbler

1 „Gefällt mir“

Ich sehe später mal vorbei, wenn ich auf Tour bin. Vor vier Uhr wird sich eh nichts tun.

Da ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin und dies mein erster Hibbeldienstag ist wollte ich gerade fragen wann man so in der Regel mit einer Benachrichtigung rechnen kann…
Danke für die Hinweis im Vorfeld!

Ich hibbel übriges bei meinem ersten Mal schon für 3 Bücher…

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesesmal Punkte eingelöst für das Leben der Elena Silber :see_no_evil::hugs::shamrock:

Ich bekam meine Gewinnbenachrichtigung letzte Woche um 15.35 Uhr.
Früher gab es die Benachrichtigungen z. T. schon um 13.00 Uhr, aber das ist schon länger her und inzwischen wird es doch eher später Nachmittag.
Viel Spaß beim Hibbeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble wie verrückt für Die letzte Witwe . Drück uns allen die Daumen!

Ich bin so froh heute mal nicht Hibbeln zu “müssen”, ich habe Punkte eingesetzt! :0)

Meist ab Nachmittag. Ich glaube die späteste Mail kam bei mir nach 17 Uhr rein. :slight_smile:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bei einem Glück hast.

1 „Gefällt mir“

Hibbel heute für “Fünf Lieben lang” :slightly_smiling_face::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich setze mich heute mal zu euch. Mein größter Wunsch wäre das Buch von Angie Sage.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“