Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Für die Hibble ich auch :blush:
Ich drück uns msl die Daumen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Man kann “höchstens” eim Buch gewinnen, egal wieviel Leseeibdrücke man schreibt

Vielen Dank für eure Tipps! Hätte mich sonst wahrscheinlich nicht da angemeldet! Jetzt hab ich‘s getan und von sechs Anfragen wurden vier bestätigt! Ich freue mich sehr! :heart_eyes:

Heute hibbel ich sehr für Fünf Lieben lang und für Sal. Drücke uns allen die Daumen!

Wenn ich unbedingt ein Buch will und genügend Punkte habe, dann mache ich das meistens nachts eben schnell, wenn ich kurz mal wach bin.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich war zu spät dran…genug Punkte hätte ich. Jetzt hoffe ich mal auf mein Losglück.

Das habe ich neulich auch so gemacht! :smile::+1:t2: Um 0 Uhr war nämlich noch nichts zu machen, also bin ich erstmal ins Bett gegangen.

Besser so als morgens leer ausgehen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Genau! Zur Not würde ich mir wohl auch mal den Wecker stellen, wenn das Buch sehr beliebt ist.

Mein Unterbewusstsein weiß das auch so

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Beitrag las, aber dann nahm ich Zugunsten von kruemmelmonsteranne einfach an, dass sie sich nur unglücklich ausgedrückt hat.

ich habe pro Buch einen geschrieben :wink:

…auch dann kannst du pro Woche nur ein einziges Buch gewinnen…egal wieviele LE du schreibst :wink:

ich hoffe, dass es wenigstens bei einem Buch klappt. Sonst geh ich halt leer aus

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel diese Woche auch wieder mit, für den Mondscheinpalast. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Sehr gut! Meins hoffentlich auch! :smile:

Jetzt musste ich lachen :blush:
Ich wünsche dir viel Glück

1 „Gefällt mir“

ich werde langsam hibbelig. Ich würde mich gerade sehr über ein neues Buch freuen. :sweat_smile:

Ich hoffe so auf Sal!

Ich hibbel heute ganz entspannt mit, da ich Punkte eingesetzt hab für den zweiten Band der Spiegelreisenden. Da war ja um 7 Uhr morgens am Montag nur noch ein Wunschbuch übrig. :sweat_smile: Da hatte ich echt Glück! Diese Woche war es aber auch echt schwer sich zu entscheiden, es standen ja auch so viele gute Bücher zur Auswahl. Fiel euch die Entscheidung auch schwer?

1 „Gefällt mir“