Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel jetzt schon fleißig für die schönen, vielfältigen Bücher diese Woche!

Seitdem ich nach der Umstellung der Seite nie etwas gewonnen habe, bis mir auffiel, dass ich vermutlich eine Rezension übersehen hatte zu schreiben (Schande über mein Haupt… :pleading_face:), die mir aber auch nicht mehr angezeigt wurde auf der neuen Seite, hoffe ich nun ,nach Nachholung dieser, wieder eine Gewinnchance zu haben.

Total aufregend! Habe mich gleich für 4 Bücher beworben, die unterschiedlicher nicht sein könnten, konnte mich bei den tollen Themen aber einfach nicht entscheiden und überlasse meiner Glücksfee die Auswahl zwischen dem Impfbuch, Sal, dem neuen Karin Slaughter Roman und dem Silberdrachen. Würde mich über jedes der Bücher einen Keks freuen, vor allem weil ich ewig nichts gewinnen konnte aus Eigenverschulden, aber trotzdem immer mitgefiebert hatte :sweat_smile:

Wünsche allen Hibblern viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel schonmal für „Sal“ :blush: ich hoffe ich habe diese Woche Glück! Letzte Woche hat es ja leider nicht geklappt bei „Show me the Stars“.

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja!!! Geht mir auf LB auch so! Da klicke ich auch ständig drauf und schaue meine Mails an xD

Und ich fang schon an zu hibbeln wegen Silberdrache. Wie sehr ich mir das Buch doch wünsche :slight_smile: Bis Dienstag Nachmittag wird die Zeit kaum vergehen xD *Nervenbündel

Viel Glück euch allen!

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! Wäre ja toll, wenn du „den Fehler“ entdeckt hast und nun wieder von der glücksfee geliebt wirst.

Das impfbuch hat mich auch interessiert, aber ich hoffe auf den silberdrachen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön :star_struck:, schon am Sonntag so viele Gleichgesinnte :clap:! Ich hibbel ebenfalls schon dem Dienstag entgegen und habe mich für vier Bücher beworben, aber nicht für den Silberdrachen und auch nicht für das Impfbuch.
Ganz viel Glück :four_leaf_clover: uns allen und fröhliches Hibbeln :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja gut für mich an :wink:
Und gerne drücke ich dir die Daumen :+1:t2::wave:t2:

ich verleihe gerne meine Glücksfee diese Woche, da diesmal für mich nichts dabei ist

1 „Gefällt mir“

Diese Woche hibble ich auch mal wieder mit - für “Sal”.

Ich hibble diese Woche auch, sogar bei drei Büchern :sweat_smile: Elena, Silberdrache und für meinen Sohn das Bauernhofbuch. Drei Bücher die unterschiedlicher nicht sein könnten :joy: mal schauen ob ich morgen Glück habe.

Ich würde ja gerne Band 2 Der Verlobten lesen.

Ich hibbele auch mal wieder mit und zwar für “Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast”.

3 „Gefällt mir“

Ich werde für meinen Kleinen für das Bauernhof-Buch hibbeln.

Ich hibble diese Woche nicht, da ich Punkte eingelöst habe, auch für den “Mondscheinpalast”.

3 „Gefällt mir“

Ich hibble diese Woche für “Die letzte Witwe” und “Die Leben der Elena Silber”. Allen viel Glück!

Ich darf auch mithibbelen, da “Der Silberdrache” von Angie Sage auch als epub verlost wird. Danke an den Verlag, das Buch auch als epub zur Verfuegung zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Nach langem hibble ich mal auch wieder mit, weil ich nicht genügend Punkte habe :wink: und mich die LP aber so fasziniert hat: “Sal”

Ich hibbel nur vor Vorfreude auf das Buch an sich, denn ich habe Punkte eingelöst für die Spiegelreisende. <3
Drücke allen hibbelnden ganz dolle die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ganz stark für " Klartext: Impfen " Ich möchte mich umfangreich informieren, sodass ich das nächste Mal beim Arztbesuch, wohl bemerkt zum Impftermin, mit mehr Wissen als bisher daherkomme. Nach dem Lesen des Buches werde ich auch sicherlich meine Entscheidung treffen können: Pneumokokken Impfung ja oder nein

1 „Gefällt mir“

Da warst du aber sehr schnell, die waren natürlich morgens schon alle weg!