Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel heute ganz besonders für “Harz” und auch für “Lotus House”.

Ich hoffe, meine geborgte Losfee bringt dir Glück! Die letzten beiden male, als ich sie herborgte, war es so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gebe dir Bescheid! Danke dir schon mal!

Lasst uns mal alle ein paar Eiskugeln an die Losfee schicken, damit ihre Festplatte heute nicht durchglüht :ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Ja mei, wenn ich gewusst hätte dass du deine Glücksfee aualeihst …
So muss ich jetzt auf meine eigene hoffen :tipping_hand_woman:‍♀

Ich habe es mir auch mit meinen Wunschpunkten sichern können. Allen anderen viel Hibbelglück :four_leaf_clover:

:icecream::shaved_ice::ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht kann man die :fairy: ja halbieren? :thinking:

Mhmm…welche “Hälfte” bringt mehr Glück? Die obere oder die untere? Die nehme ich!

@igela ich gönne dir die ganze :wink:

Ich dir auch! Nimm sie nur!

Ich bin so aufgeregt :sweat_smile: wie lange dauert das denn mit der Auslosung immer so? Ich bin das erste Mal dabei - hatte mich für ‘Lotus House’ “beworben” :yum::smiling_face_with_three_hearts:

Das ist sehr unterschiedlich. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon total aufgeregt. Ich hibble diesmal für Lotus House. Ich hoffe ich habe Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinner sind ausgelost! Viel Spaß mit euren Sommerbüchern :sun_with_face:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe Losfee, doch nicht in Urlaub. Ich darf “Das Rezept unserer Freundschaft” lesen.

Vielen lieben Dank, liebe Glücksfee! :smiling_face_with_three_hearts: ich bin so glücklich, dass es gleich beim ersten Mal sogar geklappt hat :heart:

2 „Gefällt mir“

Wow :sparkling_heart: Danke liebe Glücksfee aus Österreich :kissing_heart:
Hattest du auch Glück @igela ?

Ich habs auch gewonnen :blush:

Ich hatte wieder kein Glück. Ohne Punkte klappts leider schon länger nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche euch viel Freude mit den Büchern

1 „Gefällt mir“