Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hatte auch die Qual der Wahl zwischen dem Brot-Backbuch und dem Kartenbuch. Das Kartenbuch hatte mich nämlich deutlich mehr angesprochen als angenommen. Aber letztendlich hab ich Punkte für das Backbuch eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Die Geschmäcker sind halt verschieden :slight_smile: mich hat auch schon mal eine Leseprobe sehr angesprochen aber das Buch selber war aus meiner Sicht nicht so der Hit.

1 „Gefällt mir“

Naja, es liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich die Geschichten zu den Karten nicht kenne :woman_shrugging:
Die Geschichte rund um die Zookarte fand ich allerdings unterhaltsam :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy::lion::penguin::man_red_haired::man_curly_haired:

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln. Ich kann mich diese Woche entspannt zurücklehnen, denn ich habe mir “Die geheime Mission des Kardinals” als Wunschbuch gesichert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2 LE eingereicht. Doch spare ich mir das Hibbeln. Denn meine Glückslosfee glänzt sowieso mit Abwesenheit.

Guten Morgen Ich hibbel heute für Aufbruch in ein neues Leben. Viel Glück an alle Hibblern.

Geht mir heute auch so. Denke, dass die Punkte gut angelegt sind. Und Euch anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg fürs Hibbeln :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
heute hibbel ich wieder mit dieses mal für Lotus House. Audrey ist einfach eine klasse Autorin :heart_eyes::heart_eyes:
Viel Glück euch allen !!

Meine scheint auch einen längeren Urlaub zu machen, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn ich habe einige Leseeindrücke geschrieben.

Ich fiebere der Auslosung zum Roman
Aufbruch in ein neues Leben , entgegen von meiner Lieblings Schriftstellerin Linda Winterberg…

Ich hibbel heute auch für “Aufbruch in ein neues Leben” und “Das Rezept unserer Freundschaft” ich hoffe das mich die Glücksfee nicht im Stich lässt.
Viel Glück allen!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin so froh, dass ich diese Woche Punkte einsetzen konnte und nicht hibbeln muss, da Rafik Schami zu einer meiner liebsten Autoren gehört! Ich drück allen anderen die Daumen!

Ich habe heute zwei Bücher ins Rennen geschickt: “Die geheime Mission des Kardinals” und “Harz”. Bin gespannt, ob es mit einem davon klappt.

Wünsche allen viel Glück! :shamrock:

Jetzt bin ich doch ganz schön angespannt. Ich habe mich für zwei Bücher beworben, “Aufbruch in ein neues Leben” und “Das Rezept unserer Freundschaft”
Im nachhinei ärgert es mich jetzt ein wenig, dass ich für letzteres keien Punkte eingesetzt habe …
Jetzt muss ich halt hoffen, dass das Glück mir hold ist :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Hallo liebe Hibbelrunde :slight_smile: ich bin heute mit Lotus House dabei und drücke ganz doll die Daumen unter dem Sonnenschirm!

Ich habe mir „Aufbruch in ein neues Leben“ mit Punkten gesichert. Insofern sehe ich der Verlosung ganz entspannt entgegen.

Ich hibbel heute wie verrückt auf „Harz“.

Ich kann dir gerne meine borgen, denn ich habe Punkte gelöst für “Aufbruch in ein neues Leben”.
Wofür hibbelst du? Sicher für “Harz”, aber das zweite? :

Gerne!
Genau …Harz und Aufbruch in ein neues Leben, da ich schon sehr gute Bücher der Autorin gelesen habe.
Aber wie gesagt, Hoffnungen mache ich mir keine, da beide Bücher sehr viele LE haben!