Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ein Dank an die Losfee-Kalte Wasser passend zur Wetterlage darf bei mir einziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

JUHU… bei mir hat’s auch geklappt. :slight_smile:

Supi :clap:t3: Dunkelsommer zieht bei mir ein :kissing_heart::two_hearts::heart::raising_hand_woman:t2::blush: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Seit Wochen gewinne ich nichts , ich bin schon richtig traurig.

1 „Gefällt mir“

Freu mich riesig über Kalte Wasser :wink:! Danke an das Team von vorablesen!

Bei mir ebenfalls. Vielen lieben Dank an die Losfee.

Und allen anderen Gewinner/innen natürlich herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Juhu, es hat geklappt mit “Kalte Wasser”! :smiley:
Vielen Dank - auch an @petzi_maus fürs Ausborgen der Glücksfee! :wink:

Ich freue mich total auf Kalte Wasser :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu Juhu ich darf mich auch auf Something in the Water freuen.Vielen Dank an die Losfee. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Bitte gerne ! :slight_smile:
das freut mich sehr, dass meine Glücksfee (mal wieder) Glück gebracht hat :smiley:
(wenn ich sie herborge, klappt das immer lach)

1 „Gefällt mir“

Supi. Der Geist … wird bald bei mir eintreffen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Danke schön!

Ich habe mich heute sooooo gefreut, dass ich tatsächlich “Something in the water” gewonnen habe! Die Leseprobe hat mich schon die letzten Tage nicht losgelassen. Jetzt bin ich supergespannt auf das Buch!

Juhu! Auch bei mir hat es dieses Mal geklappt :blush: Ich darf den neuen Roman von Jessica Winter lesen, Dankeschön!

Ich habe mir ’ Der Geist von Cavinello d’Alba’ mit Punkten gesichert. Von dieser Autorin habe ich schon die Edelfa-Bücher gelesen, deshalb wollte ich unbedingt dieses Buch. Bin schon sehr gespannt.

Jupiiih, ich darf Dunkelsommer lesen. Ganz herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über “something in the water” freuen, Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt darauf, WAS da im Wasser lauert… :wink:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern vom Dienstag!!!

1 „Gefällt mir“

Und wie findet ihr die Leseprobe vom Kartenbuch? :thinking:
Ich bin jetzt irgendwie doch nicht so begeistert, wie ich es erwartet hatte :confused:

Ab heute sind viele starke Bücher am Start und am liebsten möchte ich alle zu meinem SUB machen und im Urlaub nacheinander verschlingen :blush: Von dem Kartenbuch bin ich was die Leseprobe angeht nicht enttäuscht. Was hat Dir nicht gefallen? LG

1 „Gefällt mir“

Mich spricht auf Anhieb kein einziges an… mal sehen, ob ich die eine oder andere LP lese.