Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

So ging es mir auch! :smiley:
Ich konnte das alles sehr gut nachempfinden!

Die Woche habe ich Hibbelfrei :blush: Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen :four_leaf_clover:

Ich habe die Leseprobe gelesen und konnte mich einfach nicht dazu durchringen es weiter zu lesen. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate (ich fühle mich immer noch wie eine frischgebackene Mama :blush:) und wenn ich mir vorstelle mir wäre so etwas passiert wir der Protagonistin im Klappentext, da zieht sich bei mir alles zusammen.

1 „Gefällt mir“

stimmt - als Mama hatte man es diese Woche nicht leicht mit den LP… In dem einen Buch werden die Kinder entführt und im anderen Buch verschwindet die Tochter - die noch dazu genauso so heißt wie meine… :scream: Nicht schön… :worried:

2 „Gefällt mir“

Kalte Wasser und Someting in the water. Bei dem Wetter hört sich beides nach “Erfrischung” an. :beach_umbrella:

Ich hibble diesmal für Something in the water… das wäre die ideale Urlaubslektüre. :blush:

Die Gewinnermails sind auf dem Weg in eure Postfächer :mailbox: Wir hoffen, das Hibbeln hat sich heute für euch gelohnt und ihr könnt euer Wunschbuch schon ganz bald vorablesen :blush:

8 „Gefällt mir“

Danke! Die Leseprobe von “Something in the Water - Im Sog des Verbrechens” hatte mich wirklich überzeugt und ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

Glückwunsch an die anderen Gewinner :slight_smile:

Wuhuuuu, die geliehene Losfee war mir wohl gesonnen
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Juchu, juchu, juchu, ich hatte bei Kalte Wasser Glück, freue mich riesig, vielen Dank :sparkling_heart::blush:

4 „Gefällt mir“

Ich darf “Something in the water” lesen. Vielen Dank :heart_eyes: :grin:

1 „Gefällt mir“

Bingo, ich darf die neueste Caroline Sesta lesen.
Die schreibt so tolle Märchen für Erwachsene.
Und sie kennt den Piemont und seine Geschichte sehr gut. Immer wieder ein Lesevergnügen. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Dunkelsommer kommt zu mir :star_struck:. Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig.:tada:

Wow, ganz vielen lieben Dank.
Ich freue mich sehr auf “Dunkelsommer”.
Glückwunsch auch an alle anderen, die auch vorablesen dürfen🙋🏼‍♀️

Vielen Dank!!! Ich darf “Kalte Wasser” vorablesen :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt auf deine Rezension.
Ich hatte heute ja leider kein Glück, aber ich warte ja auch noch auf meinen Gewinn von letzter Woche.

Riesige Freude, ich darf " KALTE WASSER " vorablesen. Herzlichen Dank an meine Glücksfee. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Trotz drei LEs hatte ich leider wieder kein Glück. Derzeit klappts ohne Punkte leider gar nicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Ich darf “Wind in deinen Segeln” lesen und freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank :heart_eyes:

Ich darf Kalte Wasser lesen. Vielen Dank an die Losfee!