Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel heute wie so viele für “Kalte Wasser” und “Something in the water”. Wasser ist bei den Temperaturen auf jeden Fall gut! :wink:
Bin heute echt aufgeregt, die beiden Leseproben haben mir total gut gefallen und die Bücher landen definitiv ganz oben auf meiner Wunschliste.

Heute hibbel ich auch mal wieder mit :slight_smile: Ich hoffe auf “Something in the water” Vielleicht ist die Losfee ja heute mal auf meiner Seite :smiley:

Puh…mir ist schon ganz heiß ! Einerseits vom Wetter ( 30 Grad im Schatten ) und andererseits vom kräftigen hibbeln. Da hilft nur eines: " KALTE WASSER " müssen mich kühlen. Hoffentlich fließen sie nicht an mir vorbei!

Ich hibbel heute auch zum ersten Mal mit und sitze schon seit gestern Abend auf heißen Kohlen :sweat_smile: Wisst ihr, wann man ungefähr Bescheid bekommen würde, wenn man Glück hatte? Liebe Grüße!

Da kann es schon ca. 16/17 Uhr werden.

Ohje, da ist Geduld gefragt :smiley:
Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann heute meine Losfee herborgen - alle drei Thriller hatten sich vom Klappentext gut angehört, aber keine einzige LP konnte mich überzeugen :wink:

Meine Losfee ist auch frei! Denn für “Kalte Wasser” habe ich Punkte eingelöst. “Something in the Water” habe ich schon und “Dunkel Sommer” interessiert mich nicht.

Oh, die würde ich mir gerne ausborgen! :smiley:

Darf ich sie mir mal ausborgen? :crazy_face:

Huhu! Diesmal bin ich auch mal wieder dabei und hibbel für “Wind in deinen Segeln”… Da konnte ich einfach nicht dran vorbei.

Leider habe ich so viel zu tun und die Arbeit hat mich echt voll im Griff. Deswegen komme ich nur noch selten bei Vorablesen.de vorbei. Aber ich bin immer wieder gerne hier!

1 „Gefällt mir“

Klar!..und schwupps…schon bei dir! Bin gespannt, ob sie dir Glück bringt!
Für welches Buch hibbelst du denn?

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für “Wind in deinen Segeln”! Ich liebe solche Geschichten :blush:

2 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee kann ich euch heute auch ausleihen, ich habe (zum ersten Mal!) Punkte eingesetzt und zwar für Dunkelsommer. Something in the Water gab‘s auf englisch günstig für den Kindle und Kalte Wasser ist auf meinem Wunschzettel gelandet.
Ich drücke euch die Daumen!

Viel Glück und Daumen drück :slight_smile:

Bitte sehr, gerne! :fairy: :blush:
Für welches Buch hibbelst du denn?

Dankeschön! :blush:
Für “Kalte Wasser” und “Something in the water”, ein kleines bisschen mehr für das Erstgenannte. :smiley:

Ich hibble auch für das kalte Wasser

Ich hibble auch für „Kaltes Wasser“
Drücke uns allen die Daumen!

Ich fand es gerade aus dem Grund mit, besonders interessant, da ich seit bald 5 Wochen auch frischgebackene Mama bin. Seit wann bist du es?