Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Juhu ich habe wirklich Perfectly Broken gewonnen. Hätte ich bei den ganzen Bewerbungen nicht erwartet. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe R.I.P. gewonnen und freue mich riesig! Die Leseprobe war ja total super und vielversprechend!:slight_smile:
Vielen Dank an die Losfee und das Vorablesen-Team! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Juhu wir haben den Blumenladen gewonnen. Freuen uns riesig. Vielen Dank an die Losfee und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch — kennst du von der Autorin auch die „ Vorgänger“ des Teams Huldar und Freyja?
Ich ging leider leer aus…

Ich auch! Betreibe ich weiter SuB Abbau! Auch gut!
Für wieviele Bücher hattest du dich beworben?

Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen, leider habe ich nicht gewonnen.

Für 2: R.I.P. und Die Stille des Todes

1 „Gefällt mir“

Hast du dich vielleicht mit dem Zitieren vertan? Ich habe ja “Perfectly Broken” gewonnen und ich glaube zu redest von R.I.P oder? :wink:

Juhu ich darf zu den edelweisspiraten. Bin schon mega gespannt da ich von ihnen noch nie was gehört hab.
Vielen dank

Ich darf mich auch über Perfectly broken freuen =) Hab die Zeit des Hibbelns mit Sims4 überbrückt,also wars angenehm xD

1 „Gefällt mir“

Toll, ich darf mich auf “Die Stille des Todes” freuen! Tausend Dank!

Wahnsinn,soviel Bewerbungen und trotzdem gewonnen. Die Stille des Todes zieht bald bei mir ein. Vielen Dank. :grinning::grinning:

Ich hatte mit meinen Bewerbungen kein Glück. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, das Perfectly Broken demnächst bei mir einzieht!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie du das Buch findest! :smiley:

Ich hibble diese Woche gleich für drei Bücher: “Dunkelsommer”, “Kalte Wasser” und “Something in the Water - Im Sog des Verbrechens”. Ich bin gespannt, ob’s was wird und wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Leseeindrücke für diese Bücher geschrieben, bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es zwei Bücher für die ich heute hibbeln darf und zwar “Something in the Water” und “Dunkelsommer”. Ich fand “Kaltes Wasser” auch richtig interessant und habe auch einen LE geschrieben, aber ich glaube das Buch ist als frischgebackene Mama im Moment eher nichts für mich

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir “Dunkelsommer” mit Punkten gesichert.
“Something in the Water” und “Kaltes Wasser” habe ich schon auf meinem Tolino.

Something in the Water und Kalte Wasser stehen heute auf meiner Wunschliste :slight_smile: und ich frühstücke jetzt hibbelnderweise erst mal lecker Wassermelone damit ich den Tag als Glücksbringer auch unter dem Motto Wasser beginne :wink: