Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich schließe mich mal den Hibbelnden an! :slight_smile: ich hibbele heute für “Perfectly Broken” oder “Wo die Freiheit wächst” :slight_smile: Allen ganz viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken, ob es was mit “Perfectly Broken” wird?! Würde mich riesig freuen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbele auch für “Perfectly Broken” :grinning: Ich fand die LP so schön und würde mich sehr über die Geschichte freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die Stille des Todes. Mal schauen, ob es etwas wird.

Das Kartenbuch klingt für mich ein wenig nach dem “Atlas der erfundenen Orte”.
Da gibt es auch ganz viel Text drin :smile:

:grin: ich finde die Idee witzig. Ich glaub ich hibbel jetzt schon auf das Kartenbuch :innocent:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht ausgelost? Sehr gut, dann kann ich ja noch hibbeln :wink:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Ist ja meistens immer recht spät am Nachmittag, bis ausgelost wird. Da hibbel ich immer den ganzen Tag… :smiley:

Ich glaube, das Kartenbuch könnte ganz interessant sein! Ist ja mal was anderes…für meinen Mann wäre das zumindest etwas! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hibbel :smile: :smile:

Wahnsinnig spannend wieder, ich schlecke jetzt erst mal ein Eis !

Puh, da hat sich die Losfee aber durch eine Menge Leseeindrücke gelesen! :nerd_face: Die Gewinnermails hat sie auch schon auf den Weg gebracht! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Ohhh wie toll :heart_eyes: ich hab R.I.P. gewonnen! Freue mich mega, weil ich bei der Anzahl an Leseeindrücken gar nicht damit gerechnet habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, leider hat es bei mir nicht geklappt, nun hoffe ich sehr auf nächste Woche !

Leider nein. 3 Bücher ins Rennen geschickt und keines will bei mir einziehen. Zum Glück habe ich für nächste Woche Punkte eingelöst.:joy:

1 „Gefällt mir“

Huuurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich so!

Ich darf “Wo die Freiheit wächst” lesen, vielen Dank dafür! :slight_smile: Ich freue mich sehr, herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über “Perfectly Broken” freuen! - Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, bei so vielen Bewerbungen!

1 „Gefällt mir“

Super, es hat geklappt…ich freue mich sehr! ‘Die Stille des Todes’ ist es ….:grinning:

Ich gehe diese Woche auch mal wieder leer aus.
Habe aber noch genug zu lesen :wink:

1 „Gefällt mir“