Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ahhh. Ich freue mich riesig, dass ich eines der Intervallfasten-Bücher gewonnen habe. Ich musste die Mail ungefährt 3 mal lesen, bevor ich es glaubte, weil ich bei den vielen Bewerbern nicht damit gerechnet hätte, dass ich gewinne! :heart_eyes: Vielen herzlichen Dank dafür und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und Gewinnerinnen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich soooo riesig, dass ich One-Pot gewonnen habe! Dankeschöööön! Ich freue mich schon auf´s kochen :wink: Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern <3

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen da eröffnet ich heute Mal die Hibbelrunde. Ich hibbel heute mit meiner Tochter für den magischen Blumenladen. Viel Glück an alle und einen schönen Dienstag.

Ich hibble für “R.I.P.” und “Die Stille des Todes”. Für beides gibt’s aber massig Interessent*innen. Allen viel Glück!

Ich hibble dieses mal gleich für vier Bücher :heart: konnte mich einfach nicht entscheiden.
Viel glück uns allen

Ich setze mal wieder aus (letzte, diese und auch nächste Woche) und drücke euch deshalb ganz dolle die Daumen.

Ich geselle mich mal zu euch und wünsche allen Hibbelern viel Glück. Bei R.I.P. konnte ich nicht wiederstehen und habe es mir mit Punkten gesichert.:blush::two_hearts::books:

1 „Gefällt mir“

Ich setze diese Woche auch aus.
Aber ich bin sehr gespannt auf die Leseprobe von dem Kartenbuch nächste woche :joy:

Ich hibbel für R.I.P und Perfectly Broken. Wünsche allen anderen auch ganz viel Glück :slight_smile:

Ich hibbel in dieser Woche für das Buch mit den meisten Leseeindrücken " Perfectly Broken ". Die Chancen stehen schlecht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Oh, ja!
Da geselle ich mich doch gern dazu!
Das war seit langem wieder ein Buch, welches mich angesprochen hat.

Ich hibble für ‘Die Stille des Todes’, aber sooo viele Leseeindrücke, da ist die Chance gering…

Ich bin schon gespannt, wie die Auslosung heute ausgeht. Ich habe mich auf 3 Bücher beworben, die Klängen alle sehr spannend.

Ich hibbel heute das erste Mal im Forum mit. :smiley: hab mich vorgestern noch spontan für “Perfectly Broken” beworben, weil es mir nach der Leseprobe nicht mehr aus dem Kopf ging.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Bücher am Start, aber bei allen gibt es wahnsinnig viele Leseeindrücke,mal sehen.Ich drücke allen anderen auch fest die Daumen

Allen viel Glück! Bin schon ganz hibbelig für “Der magische Blumenladen” oder “Wo die Freiheit wächst”. :blush:

Das Kartenbuch fände ich auch spannend :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich mich auch beworben ^^ Ich hibbel also mit dir mit =)

Viel Glück! :slight_smile: Ich mochte “Love and Ashes” von der Autorin sehr gerne. :slight_smile:

Musste mir gerade mal den Klapptext dazu durchlesen,aber ja,das klingt echt gut ^^

1 „Gefällt mir“