Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Leider mein Lieblingsbuch, Aufbruch in ein neues Leben, nicht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner…

Leider ist meine Losfee wohl schon im Urlaub;)

Ich darf mich über Lotus House freuen! :slight_smile: Vielen Dank dafür und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! :slight_smile:

Meiner Glücksfee war wohl zu warm. Tja vielleicht klappt es das nächste Mal.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen :smile:

Freue mich über „Aufbruch in ein neues Leben“. Sehr gut investierte Punkte :slight_smile:

bei mir darf “Immer kommt mir das Leben dazwischen” einziehen. Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner :slight_smile:

Ich darf mich auf “Aufbruch in ein neues Leben” freuen! Wow! Hier habe ich mir besonders gewünscht, zu gewinnen! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich bin schon sehr gespannt auf „Aufbruch in ein neues Leben“ und bedanke mich vielmals

JAA! Die halbe Glücksfee von @petzi_maus hats echt gebracht. Lieben Dank!
Welches hast du gewonnen? Bei mir ist es “Aufbruch in ein neues Leben” geworden. Ich freue mich sehr!

Schade, ich habe ‘Aufbruch in eine neues Leben’ verpasst. Ich hätte gleich Punkte einsetzen sollen, denn als ich so richtig auf das Buch aufmerksam wurde, ging es noch! Leider hat es bei der Verlosung nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich habe Harz gewonnen! Vielen Dank, ich freue mich sehr! Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Schade leider hat es bei mir nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Uih, das freut mich jetzt richtig :grin:
@petzi_maus, deine Glücksfee ist topp :+1:

Ich habe Das Rezept unserer Freundschaft gewonnen

Heyho!! Ich zähle mich auch zu den gücklichen lotus house gewinnerin :slight_smile: da kann ich ja jetzt entspannt band 2 zu ende lesen und mich auf den dritten freuen.

Psst…will @petzi_maus sie wieder oder behalten wir sie?

Ich gratuliere allen Gewinnern / innen … ich hatte diesmal auch wieder Losglück und zwar mit einem Rezept unserer Freundschaft.

ich auch !!! Freu !!

Vielen Dank, ich freue mich sehr auf die geheime Mission des Kardinals. Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu ich darf mich auf “Harz” freuen. Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch.

:shushing_face:
Wir verraten es einfsch niemandem

1 „Gefällt mir“