Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich genauso. Schon mehrfach.

Ich danke der Losfee, Samantha zieht bei uns ein, müssen wir schnell die drei??? los werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich auch! Ich freue mich riesig!
Dir herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an die Losfee!

Bei mir darf auch Samantha Spinner einziehen, vielen Dank! :smile:

Ach wie schade, ich hätte sehr gerne Samantha Spinner gelesen. So wandert das Buch auf die Wunschliste und Euch viel Freude mit dem Buch! Bin auf Eure Rezensionen gespannt.

Dank Einsatz von Punkten darf ich Rabbit Hayes lesen. Ich bin gespannt auf den Fortgang der Geschichte.

Wir dürfen Samantha Spinner demnächst bei uns begrüßen und freuen uns schon sehr auf sie! Vielen lieben Dank! :grinning:

Es ist Dienstag Morgen und niemand hibbelt?! Wurde die Auslosung diese Woche verschoben? Wenn nicht, dann hibbel ich nun für das Intervallfasten-Buch :slight_smile:

Ich setze diese Woche aus…wünsche fröhliches Hibbeln!

Vielleicht weil bei dem geringen Kontingent keiner ohne Punkte eine Chance erwartet?

Ich hibbel auch, denn Kochbücher kann ich nicht genug haben…
und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

Hier, ich. Ich kam zu spät (am Montagvormittag) für die One-Pot-Challenge und auch das Intervallfasten hätte mich interessiert. Aber bei 15 Büchern, die jetzt jeweils noch im Topf sind, brauche ich nicht hibbeln, da stehen die Chancen bei weniger als gut.

Heute ist wieder HIbbeldiestag und ich bin gespannt, ob ich heute Glück habe.

In der Tat da hast du recht, aber ich hibbel trotzdem was das Zeug hält und versuche optimistisch zu bleiben!

1 „Gefällt mir“

Vor lauter Aufregung vergaß ich mein Objekt der Begierde zu benennen: “Das Intervall-Fasten Kochbuch”! Da würde ich mich sehr drüber freuen und gleich loslegen. :crossed_fingers:

Oh, an die Wunschbücher hatte ich gar nicht gedacht. Dann haben wir beim Intervallfasten 500 Bewerber auf 15 Bücher. Was für eine Quote! Trotzdem - 15 glückliche Gewinner wird es geben. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die veganen Rezepte so einen Anklang finden…

1 „Gefällt mir“

:joy: Ich reihe mich auch mal genau zu diesen beiden Büchern in die Hibbelrunde.Was wäre denn unser schönes Forum ohne Hoffnung.
Viel Glück :blush::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für das Intervallfasten! Das würde mich sehr interessieren :blush:

Ich drücke allen die Daumen! :shamrock:

Ich mag zwar Kochbücher sehr gern, von den zu gewinnenden hat mich allerdings keins angesprochen.

Ich hibbel heute für das Buch “Die Familien-Campingküche” und hoffe sehr, dass ich diesmal vielleicht Glück habe. Bin mit meiner Famile im Juli 3 Wochen auf Camping-Tour in England und da würde das Buch perfekt passen :slight_smile: