Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Da schließe ich mich zu 100% an :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte leider kein Glück. Allen Gewinnern viel Freude mit den Büchern. Wie sagt man so schön: " Nach der Verlosung ist vor der Verlosung " . So bleibt wieder die Vorfreude auf die nächste Verlosung.

Juhu, Friedrich Ani wird bei mir einziehen - ganz ohne Punkte :smile:

1 „Gefällt mir“

Habt auch einen schönen Abend! :slight_smile: Allen anderen natürlich auch! :slight_smile:

Ich darf mich auf den zweiten Band zu Rabbit Hayes freuen! :heart_eyes: Vielen Dank dafür und Glückwünsche an alle anderen Gewinner! :slight_smile:

Das gibts doch nicht. Ich bin schon wieder leer ausgegangen :cry:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf
Friedrich Ani :smiling_face_with_three_hearts:
Auch ohne Punkte…

Ich auch. Schon mehrfach.

Juhuu ich darf auch Friedrich Ani lesen. Vielen Dank

Samantha Spinner zieht bei mir ein! Vielen lieben Dank :blush:

Wow! Ich hab hier auf Vorablesen zum ersten Mal mitgemacht und schon gewonnen! Vielen Dank, ich freu mich!!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf “Find mich da, wo Liebe ist”. Vielen Dank!

Ja, genau die xD Aber ist halt so.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! Viel Spaß mit den Geschichten!

Samantha Spinner wird bei mir einziehen. Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße an alle Leseratten!

1 „Gefällt mir“

Das Daumendrücken hat geholfen. Ein großes Dankeschön an die Losfee und das Vorableseteam. Ich darf Friedrich Ani lesen. Das freut mich sehr.

Ohhhh, ich freu mich, ich darf „Find mich da wo Liebe ist“ vorablesen. Bin heute gar nicht zum Hibbeln gekommen und werde jetzt nach einem anstrengenden Tag belohnt, vielen Dank dafür :bouquet:

Ich darf mit meinem Sohn Samantha Spinner lesen :tada:
Leider dafür keine Rabbit für mich :frowning_face:

Ich darf den zweiten Teil von Rabbit Hayes lesen. Ich freu mich gerade riesig und bin sehr neugierig auf dieses Buch. Vielen Dank an die Losfee und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Ich Glückspilz!! Friedrich Ani konnte mich schon einmal schwer begeistern. Vielleicht gelingt es ihm ja auch dieses Mal. Vielen Dank, dass ich mitlesen darf!