Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Neuer Hibbeldienstag, neue Spannung! Nach einem tollen Campingwochenende hibble ich heute auch für die Campingküche mit :slight_smile:

Ich setze diese Woche aus und wünsche allen Hibblern viel Glück!

Ich hibble heute auch mal mit :blush:
Aber bei one pot challence sind es 460 Bewerbungen und bei intervallfasten sogar 502 :astonished:

Ich hibbel fürs intervallfasten allen hibbelern viel Glück.

Ich hibbel heute auch mit für das One Pot Kochbuch :slight_smile:

Bin auch am Hibbeln für One Pot und Intervallfasten. :heart_eyes:

Ich hibbel besonders für “Kunstgeschichte als Brotbelag”, da sind es ja verhältnismäßig wenig Leseeindrücke und auch wenn die Chancen nicht ganz so groß sind wie sonst, größer als beim Lotto sind sie. lach

Das ist denke ich die richtige Einstellung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mit…die Brot-Kunst darf gerne bei mir einziehen…
Ich drück allen die Daumen…

Das würde mich auch interessieren. Und das Camping Buch. Wir Campen zwar nicht, aber in der Ferienwohnung ist die Geschirrauswahl auch immer recht begrenzt :blush:

Darum habe ich es auch mal versucht, wobei wir bisher immer tolle Küchen hatten, aber der Tag wird kommen…

Meine Mutter hat früher immer ihre eigene Pfanne mitgenommen. Meist war sie unter der Rückbank, ich saß quasi während der Fahrt darauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat, das ist enorm!

:joy: Witziges Kopfkino, du und die Pfanne

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Bei sooooooo unglaublich vielen Bewerbern sind die Chancen minimal.

Umso grösser ist die freude ist man gezogen worden :four_leaf_clover:

Die Gewinnermails haben das Vorablesen-Büro verlassen :mailbox_with_mail: Wir hoffen, das Hibbeln hat sich heute für euch gelohnt, den glücklichen Gewinner*innen wünschen wir viel Spaß beim Nachkochen!

Und jetzt erstmal ein Eis… :icecream:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub es nicht-ich habe wirklich das Intervallfasten Kochbuch gewonnen :heart_eyes::heart_eyes: Vielen Dank an vorab und den Verlag.
Viel Spass mit dem :ice_cream:

Och menno, schon wieder kein Glück… :sob:

Schade bei mir hat es leider auch nicht geklappt…
Naja…
Ich wünsche aber allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern…und natürlich beim ausprobieren der Rezepte.