Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Sehr schlau! Habe ich gar nicht in Betracht gezogen.
Hoffentlich hat das Hibbeln bald ein Ende!!!

Auch bei mir ziehen die Nickel Boys ein. Willkommen!

Glückwunsch an alle Gewinner! Diesmal sollte es nicht sein bei mir. Viel Spaß bei der Lektüre

Ich reise auch für die Inselküsse nach Rügen!:slight_smile: Vielen Dank!!!

Ich darf mich über “Die Nickel Boys” freuen. Hurra!!! Vielen Dank! :slight_smile:

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe die “Stille Tochter gewonnen”, suuuuupppppeeeerr!!!

Oh wie klasse, ich darf Die stille Tochter vorablesen, vielen Dank liebe Losfee :smile: superfreu
uuhuuu ich krieg jetzt schon Gänsehaut…Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Ich freu mich riesig! Es hat tatsächlich mit den Nickel Boys geklappt!

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Mal sehen ob ich mir die Nickel Boys ertauschen kann. :slight_smile:

Nicht mal bei einem Ebook klappt ein Gewinn ohne Punkte einzulösen… :persevere:

Ich hab zwar Punkte für die Nickel Boys eingesetzt, aber die freude ist dennoch groß!
Danke :slightly_smiling_face:

Ich auch😍 freu mich sehr

1 „Gefällt mir“

Juhu!! :partying_face: Ich darf mich tatsächlich über die Nickel Boys freuen!! Hatte durch die vielen Leseeindrücke meine Hoffnung doch ein bisschen zurückgeschraubt… :sweat_smile:
Meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte die ganze Zeit gedacht, wieso es nicht noch mehr Bewerbungen für dieses Buch gab. Dann hoffen wir mal, dass das Buch uns gut unterhält :wink:

Ich hatte leider wieder keon Glück. Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit den Büchern

Ich habe diese Woche wieder pausiert und gratuliere allen Gewinner/innen herzlich.

Juhu, ich darf die Nickel Boys hören. Glückwunsch an alle.

Genauso geht es mir auch, ich hatte nicht damit gerechnet wegen der Menge der Leseeindrücke…Aber ich bin tatsächlich dabei und darf mich auf die Nickel Boys freuen :smiley:

Super, das freut mich sehr!!! :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“