Ich hibbel heute auch zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder mit und zwar für Inselküsse
Ohh!!! Seit langer Zeit hibbel ich heute mal wieder und hab meine Aufregung noch gar nicht mit euch geteilt! Bin aus der Übung.
Ich hibbel heute natürlich wie viiiiiiiele für den unfassbaren Roman von Colson Whitehead. Die ersten Seiten waren schon so gut, da würde ich wirklich zu gerne weiterlesen!
Dann wohl noch ein wenig weiter hibbeln!!!
Ja! So geht es mir auch. Dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass die Nickelboys es bis zu uns schaffen! Bibber…!!! Aufregend!
ich kann gerne wieder meine Fee herborgen
Danke sehr lieb von dir
Hoffentlich bringt’s Glück, ich drücke ganz fest die Daumen!!
Ich mache auch seit längerem mal wieder mit und habe Punkte für die Nickelboys eingelöst.
Da ich glaube,die meisten würden eher für das Taschenbuch wählen, hibbel ich für das Hörbuch der Nickelboys. Das klang aber auch toll.
Viel Glück allen
Auch ich hoffe auf die Nickel Boys. Lese- und Hörprobe waren Spitze, aber dann habe ich mich doch fürs Buch entschieden. Viel Glück allen Bewerbern!
…das hab ich auch noch nie geschafft… bzw. ich glaube einmal hab ich eins angegeben…war dann aber nix…
Du bist mein Glücksbringer, Petzi
Eben habe ich die Nachricht bekommen, dass ich die Inselküsse lesen darf! Lieben herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!
Bin ganz erstaunt, dass heute so früh gelost wurde!
Uuuund??? Bist auch dabei bei den Inselküssen?
Ich habe heute auch gewonnen. Vielen Dank ich darf mich über die Inselküsse freuen
oh, wie abgefahren ist das denn??? Ich darf wirklich Die Nickel Boys lesen. Tausend Dank!!!
und schon wieder nichts. Die letzte Zeit geht es nur mit Tauschpunkten. Bin etwas traurig
Ja ich darf es auch lesen
Ich freue mich achon auf Rügen
Glückwünsch
Auf nach Rügen
Ich darf auch Inselküsse lesen. Freue mich schon darauf
Ich darf auch die Nickel-Boys lesen - wow, ich freu mich!