Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Bitte gerne :slight_smile:
Kannst sie dir gerne mal wieder ausborgen! (nächste Woche zum Beispiel :wink:

Vielen Dank an das Vorablesen Team und die Losfee. Ich darf von meiner Lieblingsautorin: Unbarmherzig als E-Book vorablesen.
Mein erster E-Book Gewinn.

Dankeschön

Dankeschön, dass bald “Clans of London” bei mir einziehen darf! Ich freue mich riesig auf die Geschichte und bin gespannt, ob es mich begeistern kann :slight_smile:
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!

Leider auch kein Glück, aber ich freu mich einfach schon auf nächste Woche, da hab ich mir die Nickel Boys schon mit Pünktchen gesichert. :slightly_smiling_face:

:slightly_smiling_face: Glückwunsch an alle Gewinner!

Wie schön, ich hatte bei “Perfekt für dich” Glück. :slight_smile:
Als ich das meinen beiden Töchtern berichtet habe, haben die sich so süß gefreut, dass ich mich gleich noch viel mehr gefreut habe. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim lesen

1 „Gefällt mir“

Heute ist wieder Dienstag und es wird wieder spannend. Ich hoffe auf die Nickel Boys und die stille Tochter. Nachdem ich das letzte Vorablesen-Buch fast durch habe, würde ich mich über Nachschub sehr freuen.

Guten Morgen.
Schon wieder Dienstag.:grinning: ich hibbel für Inselküsse.
Viel glück alles

Guten Morgen. Ich drücke allen Hibblern die Daumen.

Ich wünsche mir sehr, dass „Die stille Tochter“ demnächst bei mir einzieht. Ich drücke allen anderen auch die Daumen. :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute auf die Nickel Boys; und allen anderen Hibblern drücke ich die Daumen. :grin:

Dann geselle ich mal dazu und hibbel kräftig mit. Mal schauen, ob es was wird mit Die Nickel Boys Wünsche Euch allen viel Glück

Ich möchte zu gerne einen schönen Liebesroman lesen, daher brenne ich für das Buch: " Find mich da wo Liebe ist. " Leider muss ich noch lange hibbeln, denn die Verlosung ist ja erst nächste Woche!

Ich hoffe diese Woche sehr auf die Nickel Boys :see_no_evil: Wünsche allen anderen heute ganz viel Glück!

Ich wollte eigentlich zwei Leseeindrücke schreiben…hab’s aber echt einfach vergessen…und jetzt ist es schon soweit…es ist Dienstag…und ich kann nicht hibbeln… :wink:
Naja…dann versuch ich es eben nächste Woche…
Ich wünsche aber allen Hibblern viel Glück bei der Verlosung heute! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Beim Buchzitat der Woche geht mir das regelmäßig so.

Ich bin heute auch mal wieder am Hibbeln - wie so viele sicher auch für “Die Nickel Boys”. Wünsche allen viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich hibbel auch für die Nickel Boys.

Ich hoffe auf mein Glück und die Stille Tochter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hibbelt ihr ruhig alle für die stille Tochter und die Nickel Boys, ich hibble für Inselküsse. Ich mocht die Leseprobe sehr gerne und würde mich echt über einen Ausflug nach Rügen freuen :blush: