Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Wie schön, ich darf Unbarmherzig hören, freu mich total.

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgewinnern!

:frowning: schade Es hat nicht geklappt.

Juhu, ich habe auch Unbarmherzig gewonnen! Vielen Dank, ich freu mich sehr! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow :flushed: ich liege hier grad erklältet auf dem Sofa und lese die Gewinnermail für “Clans of London” und kann es nicht fassen :see_no_evil:Jaaaa hüpf hüpf :heart::heart::heart:Danke liebe Glücksfee :hugs::kissing_heart:und Glückwunsch an alle anderen Glücklichen

2 „Gefällt mir“

Schade bei mir hat es leider nicht geklappt :disappointed:

Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß beim Lesen. Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Oh wie schön, Schneewitchensarg darf bei mir einziehen. Lieben Dank

Ich hab Punkte für “Unbarmherzig” eingelöst und es hat funktioniert. Vielen lieben Dank und liebe Grüße an alle Leseratten!

Bei mir zieht auch Perfekt für dich ein. Ich freue mich sehr auf das Buch. Vielen lieben Dank! Die anderen wandern auf die Wunschliste!

Danke Dir, Du Liebe!
Es hat bei ihr funktioniert :smiley:

Und ich freue mich auf Clans of London :wink:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch von Chantal, die eine ganz wunderbare Autorin ist! :+1:t2:

Wie super, super schade, nachdem es endlich mal wieder eine Geschichte für mich gab. Aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Spaß mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Oh je , dann wünsche ich Dir gute Besserung und Glückwunsch zum Buchgewinn.

1 „Gefällt mir“

Meintest du “Clans of London”? :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte leider wieder kein glück. Allen Gewinnern viel Freude mit den Büchern und allen einen schönen Abend

Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation: Euch auch einen wunderschönen Feierabend!
Ich freue mich schon sehr auf Gina Angelucci , Timo Dühnfort und die kleinen Tochter Chiara . :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hatte auch kein Glück, aber so schlimm ist es nicht, da ich noch genug zu lesen habe. Allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern!

Ich darf Schneewittchensarg lesen.Vielen Dank an die Losfee.Ich freue mich schon sehr darauf, zu lesen wie es weiter geht.

Auch bei mir ziehen bald Gina und Tino ein. Ich freue mich total. Ganz lieben Dank!

Wow, ich freue mich riesig auf den “Schneewittchensarg”

Vielen Dank, liebe Losfee

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir das Buch mit Punkten gesichert - freue ich aber auch schon sehr darauf.

1 „Gefällt mir“