Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich kann jetzt schon kaum die Ankunft von “Unbarmherzig” erwarten :blush:

super danke ich freu mich - die mail kam gerade - hatte aber nix anderes erwartet, hatte ja punkte eingesetzt, freu mich trotzdem

Euch auch einen wunderschönen Abend :blush:

Jaaa, gewonnen. Ich freue mich auf den Schneewittchensarg. Vielen lieben Dank liebes Team :clap:

Juhu, ich freue mich, ich darf den neuen Inge Löhnig lesen :slight_smile:

Ich habe jetzt die ganze Zeit diese Stimme im Ohr :joy:

Uih. Viel Spaß dann beim lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Schade, hat leider nicht geklappt… :pensive:

Hihihi… bitte, gern geschehen!

Ich hatte tatsächlich Glück!!! :heart_eyes: Ich kann es wirklich nicht glauben, ich darf “Clans of London” lesen, obwohl es sooo viele Bewerber gab :heart_eyes: Vielen Dank! Ich war wenig optimistisch und hatte leider auch nicht genug Punkte und trotzdem hat es geklappt :heart_eyes: Herzliche Glückwünsche an alle anderen glücklichen Gewinner! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel, vielen Dank. Ich mache hier gerade Luftsprünge. Hatte tatsächlich Glück bei Clans of London :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt, wie traurig!!

Ach wie schade :cry::cry: ich hatte bei clans of london leider kein Glück und meine Pechsträne setzt sich fort :disappointed:
Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile: falls jemand später tauschen will, sagt Bescheid :blush:

Jippiehhhh, ich bekomme den Schneewittchensarg.
Danke schön!

Ich glaube meine Glücksfee ist aus dem Tiefschlaf erwacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Büchern :slight_smile:
Bei mir hat es diese Woche nicht geklappt, aber für die nächste Woche sind schon Punkte eingelöst :smiley:

Vielen Lieben Dank. Ich darf Clans of London lesen. Ich freue mich richtig :slight_smile:

Oh super ich darf Unbarmherzig lesen. Ich freue mich wahnsinnig. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr auf Schneewittchensarg :slight_smile: Glückwunsch an alle :slight_smile:

Vielen Dank! Meine Tochter darf Perfekt für Dich lesen. Wir freuen uns so!

Jippie. Ich bin mit dem e-Book “Unbarmherzig” dabei. Ich freue mich, dass ich dieses Mal Glück hatte. Vielen lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner :rofl: