Ich kann jetzt schon kaum die Ankunft von “Unbarmherzig” erwarten
super danke ich freu mich - die mail kam gerade - hatte aber nix anderes erwartet, hatte ja punkte eingesetzt, freu mich trotzdem
Euch auch einen wunderschönen Abend
Jaaa, gewonnen. Ich freue mich auf den Schneewittchensarg. Vielen lieben Dank liebes Team
Juhu, ich freue mich, ich darf den neuen Inge Löhnig lesen
Ich habe jetzt die ganze Zeit diese Stimme im Ohr
Uih. Viel Spaß dann beim lesen
Schade, hat leider nicht geklappt…
Hihihi… bitte, gern geschehen!
Ich hatte tatsächlich Glück!!! Ich kann es wirklich nicht glauben, ich darf “Clans of London” lesen, obwohl es sooo viele Bewerber gab Vielen Dank! Ich war wenig optimistisch und hatte leider auch nicht genug Punkte und trotzdem hat es geklappt Herzliche Glückwünsche an alle anderen glücklichen Gewinner!
Viel, vielen Dank. Ich mache hier gerade Luftsprünge. Hatte tatsächlich Glück bei Clans of London
Bei mir hat es leider nicht geklappt, wie traurig!!
Ach wie schade ich hatte bei clans of london leider kein Glück und meine Pechsträne setzt sich fort
Glückwunsch an die Gewinner falls jemand später tauschen will, sagt Bescheid
Jippiehhhh, ich bekomme den Schneewittchensarg.
Danke schön!
Ich glaube meine Glücksfee ist aus dem Tiefschlaf erwacht
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Büchern
Bei mir hat es diese Woche nicht geklappt, aber für die nächste Woche sind schon Punkte eingelöst
Vielen Lieben Dank. Ich darf Clans of London lesen. Ich freue mich richtig
Oh super ich darf Unbarmherzig lesen. Ich freue mich wahnsinnig. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr auf Schneewittchensarg Glückwunsch an alle
Vielen Dank! Meine Tochter darf Perfekt für Dich lesen. Wir freuen uns so!
Jippie. Ich bin mit dem e-Book “Unbarmherzig” dabei. Ich freue mich, dass ich dieses Mal Glück hatte. Vielen lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner