Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Nickel Boys, vielen herzlichen Dank.

:slight_smile:

OH nein!! Ich wollte so gerne meine Punkte diese Woche einsetzen für das Intervall-Fastenbuch und es sind jetzt schon alle vergeben! 9:30 Montag morgens! WOW…und sehr sehr schade… schnief…dann werde ich wohl einen Leseeindruck verfassen.

Das hab ich auch gedacht. Kurz nach 9 und alle Wunschbücher weg :joy:

Also ich hab um kurz nach sechs mal geschaut, da gab es noch 3 :wink: Ich werde mein Glück mal auf normalem Wege probieren, da ich mich nicht entscheiden konnte.Außerdem gibt es da nächste Woche ein Buch, was ich mir gerne mit Punkten sichern würde :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oh je…kurz nach 6! Da war ich noch im Schlummerland… bin immer noch geknickt, aber nun gut. Jammern hilft nicht, ich werde jetzt nach der Lektüre der Leseprobe meinen SEHR positive Eindruck verfassen und drück mir die Daumen platt nächsten Dienstag.

Welches ist dein Vorab-Favorit für nächste Woche?

1 „Gefällt mir“

Da ich nun schon seit letzter Woche sehr stark für das Buch " Find mich da wo Liebe ist " hibbele, möchte ich meinen Wunsch an dieser Stelle noch mal kundtun. Morgen ist der Verlosungstag dann endlich gekommen, und ich hoffe ganz stark auf mein Losglück. Allen anderen Hibblern natürlich auch viel Glück!

Meine Daumen sind feste für dich gedrückt :four_leaf_clover::two_hearts:
Ich möchte gerne R.I.P lesen.Ich finde die Autorin schreibt einfach super.:+1: Nur einen unglaublich schwierigen Namen hat sie :wink:

Ich hibble für Rabbit Heyes für mich oder Samantha Spinner für den Sohnemann! Mal sehen ob einer von uns beiden Glück hat :slight_smile:

Und jetzt geh ich Kochbücher stöbern :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir fürs Daumendrücken und die Leseprobe von R.I.P. werd ich mir nächste Woche genauer anschauen! :grinning:

Ich hibbel heute für Samantha Spinner, die Geschichte war einfach so kurios, genau das richtige für meinen Sohn.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Hibbelrunde! Ich habe heute gleich zwei Bücher im Rennen - einmal Samantha Spinner, das Buch ist auf jeden Fall etwas für meinen Sohn, und die unbewohnten Zimmer. Bin sehr gespannt!

Ich schließe mich den Hibbelnden für Samantha an, aber bei mir sind die Mitlesenden weiblich :smiling_face_with_three_hearts:

Bis heute abend um 16:45 :+1:

Ich drücke allen Hibblern die Daumen.

Für Rabbit hibble ich auch mit. Das ist meine erste Hibbelrunde hier, ich bin noch nicht lange dabei :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für 2 Bücher "Finde mich da wo liebe ist und Rabbit " da ich mich nicht entscheiden konnte obwohl ich ein bisschen auf Rabbit hoffe aber ich hab wenig hoffnung
Euch allen viel Glück

Ich hibbel heute für “All die unbewohnten Zimmer” mit. Wünsche allen viel Glück! :slight_smile: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hm, mich konnte die LP nicht überzeugen, aber wir haben einen ähnlichen Geschmack. Drücke Dir die Daumen und falls Du gewinnst, bin ich auf die Rezension gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele auch für die unbewohnten Zimmer. Vielleicht finde ich dort ja ein Plätzchen für meine Bücherregale?

Ich drücke allen die Daumen, dass es heute klappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir! :grinning:

Ich hibbele heute auch für Friedrich Ani und seine unbewohnten Zimmer. Wenn ich kein Losglück habe, kaufe ich mir das Buch, weil ich ein absoluter Fan des Autors bin. Vielleicht hilft Daumendrücken.

2 „Gefällt mir“