Liegt eher daran, dass ich in vielen Bereichen knauserig bin.
Heute hibbel ich mal nicht für mich, sondern für die Tochter einer Freundin, die sich das erste mal hier angemeldet und beworben hat.
Sie möchte so gerne bei „perfekt für dich“ dabei sein.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, liebe @pink_delphin!
Sehr sympathisch. Da helfe ich doch einfach mal mit meinen Däumchen mit.
ich kann auch noch einen zur Verfügung stellen
Da hibbel ich auch, das Buch würde ich so gerne mit meinen beiden Töchtern lesen.
Seit letzten Montag hibbel ich schon für Clans of London.
Und ich bin auf die neuen Buchvorstellung schon sehr gespannt, wo stecken die nur? (oder habe ich Anzeigeprobleme?)
Ich hibble für “Unbarmherzig”. Allen viel Glück für heute!
Ich hibbel heute für “Clans of London”. Leider war das Wunschbuch-Kontingent dafür schon ausgeschöpft als ich meine Punkte zusammen hatte. Aber naja, dann fieber ich halt bei der Auslosung mit.
Heute hibbl ich mal für Krimis lesen sich beide gut und spannend “Unbarmherzig und schnewittchensarg” konnte mich einfach nicht entscheiden.
Drück uns allen die Daumen
Einen schönen guten Morgen ,
ich hibbel heute sehr entspannt, denn ich habe Punkte für Clans of London eingesetzt.
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie bei den Verlosungen Glück haben
Nein, du hast keine Anzeigenprobleme (oder falls doch, habe ich die auch ).
Sie wurden wahrscheinlich noch nicht eingestellt. Das kommt ja gelegentlich vor in letzter Zeit. Da haben wir halt heute zweiwas, dem wir entgegen fiebern können
Ich hibbel seit langer Zeit wieder mit, ich wünsche mit Clans of London sooo sehr die Leseprobe war sehr angenehm zu lesen
Auf die warte ich auch schon seit gestern
ich drück mal mit
Ich hibbele heute für den Schneewittchensarg und drücke uns allen ganz doll die Daumen
drücke auch für euch die Daumen.
meine brauche ich heute nicht, hab punkte eingesetzt - aber für ein anderes buch.
Ich kann heute auch ganz entspannt sein, habe Punkte für Schneewittchensarg eingelöst.
Drücke allen Hibblern die Daumen.
Ich hibble heute für alle 4 Bücher. Konnte mich einfach nicht entscheiden, welches ich will. Könnte ich noch nicht einmal jetzt sagen. Schneewittchensarg war klasse. Clans of London toll und Perfekt für dich fand ich bezaubernd. Einzig Unbarmherzig fand ich nicht ganz so überzeugend. Hatte überlegt, Punkte einzusetzen, aber dann dachte ich mir, ich vertraue mein Glück der Losfee an. Und wenn es gar nicht sein soll, dann ist es auch eine klare Botschaft.
Das geht mir auch so. Meine Punkte sind für Clans of London “drauf” gegangen. Aber die kommen dadurch ja schnell wieder rein
Ich drücke allen anderen mal fest die Daumen auf ihr Wunschbuch…
Ich hibbel heute für „ Clans of London“. Als ich noch am gleichen Abend Punkte einlösen wollte, ging das leider nicht mehr. Die Leseprobe fand ich absolut grandios und hoffe auf ein bisschen Glück