Da ist die Ansage zum Verlosungsende leider im falschen Thread gelandet, ups (danke an @lese-mama ) Wir freuen uns sehr über euer Glück und wünschen euch einen schönen Nachmittag!
Danke …
Es wae die reine Neugier, die mich in den anderen Thread gelockt hat
Aber nochmal, vielen Dank
Bei mir hat es geklappt, ich darf ins Freibad. Obwohl, bei dem Wetter brrrr.
Ich fass’ es nicht: Ich darf tatsächlich “Die Zarin und der Philosoph” lesen. Vielen herzlichen Dank auch an die Losfee, den Verlag und das Vorablesen-Team. Allen anderen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch und denjenigen, die kein Glück hatten, wünsche ich für den nächsten Versuch viel Glück.
Ich hatte diesmal kein Glück mit der Baumschule. Mal sehen ob wir es in ein paar Wochen in unserer Bücherei bekommen.
Ups, ich freu mich, ich darf schon bald ins Freibad.
Freu mich rieseig, ich darf ins freibad hüpfen. Dankeschöön!
Hatte auch zuerst überlegt, Punkte einzusetzen, aber ich bin da immer ein bisschen knauserig - vielleicht gibt’s ja irgendwann doch noch was, wofür sie mir noch wertvoller wären. Aber ist im Nachhinein auch einerlei, denn das Los hat zu meinen Gunsten entschieden.
Die Zarin und ihr Philosoph ziehen bei mir ein! vielen Dank!
Ich darf ins freibad😍
Ich komme mit ins Freibad
Ja gerne, nächste Woche darfst du dir meine Glücksfee ausborgen!!
Dankesehr :)D
Nächste Woche kann ich dir Daumen drücken oder Glücksfee borgen, wenn du willst . Da brauche ich sie nämlich nicht
Habe mir die “Zarin und der Philosoph“ zwar mit Punkten gesichert, freue mich dennoch sehr darüber! Danke an Vorablesen und den Verlag!
YUHUUUUUU bei mir hat es geklappt!!! Ich freue mich riesig und werde nun ständig den Briefkasten hüten…
Glückwünsche an alle Mitgewinner und viel Spaß mit euren Büchern!
Einen sonnigen und entspannten Abend wünsche ich euch allen.
Nächste Woche brauche ich sie nicht, da habe ich Punkte eingelöst. Aber ich komme darauf zurück.
Gib mir halt Bescheid - nächste (also diese ) Woche und die Woche drauf brauch ich sie nicht, (falls da nicht vielleicht noch was dazukommt
Ich darf ebenfalls Die Zarin und der Philosoph vorablesen und war entspannt da mit Punkten eingelöst freu mich schon sehr aufs lesen! Viel Spaß allen Vorablesern!!
Ich bin inzwischen nicht mehr so knauserig damit … Punkte sind doch recht schnell wieder gesammelt, wenn man fleißig Rezis schreibt und verlinkt