Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Wie gesagt: Meine Glücksfee kann ruhig auch für dich gerade stehen, ich benötige sie heute nicht. Allerdings war die Gute in letzter Zeit gar nicht auf Zack!

Ich hibbel für das Freibad- ist wunderschön geschrieben :+1::wink:

Ohje… naja für sooo ein liebes kleines Mädchen kann sie ja mal ausnahmsweise fleißig sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für die Baumhausschule. Also eher hibbelt mein Sohn. Ich schau ständig nach ob wir Glück haben. Hab dafür sogar meine Punkte eingesetzt :grimacing: (da soll nochmal jemand behaupten man würde für seine Kinder nicht sein letztes Hemd bzw in diesem Fall seine letzten Punkte geben :wink:)

Aber wenn du doch Punkte eingesetzt hast: Wieso hibbelst du denn da überhaupt noch? In dem Fall musst du/müsst ihr doch gar kein Glück haben, weil “Punkte eingesetzt = Garantiegewinn”.

1 „Gefällt mir“

Dann freu dich schon…und dein Sohn auch! Denn mit Punkten ist euch der Gewinn auf sicher! Gratulation!

Ich drück euch die Daumen :fist:
Ich hoffe auf die Zarin

Meine Fee darf deine Tochter ebenfalls gern beanspruchen, die wird heute nicht gebraucht. Und nach mehreren Wochen aussetzen sollte sie eigentlich auch gut erholt und motiviert sein! :smiley:

Ich darf die Zarin lesen. Vielen dank :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke!! Ich hab mal gelesen dass auch mit Punkten das Buch nicht sicher ist wenn sich zuviel dafür bewerben. Hab grad die Nachricht bekommen dass wir es haben. Mein Sohn hat grad einen Freudenschrei und Luftsprung gemacht :grinning::grinning::grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

@igela und @lese-mama
Vielen Dank fürs Glücksfee-borgen und Daumen-drücken! :kissing_heart:
ES HAT GEKLAPPT!! Tochter und ich dürfen die Baumhausschule lesen YEAH Freu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Die Zarin und der Philosoph kommen zu mir! :blush:

1 „Gefällt mir“

Das war vor der letzten Umstellung so. Mittlerweile ist Wunschbuch eingelöst gleich Garantiegewinn

Wir sind auch mit der Baumschule dabei! Super!

1 „Gefällt mir“

Ui, deine Nachricht hab ich jetzt erst gesehen.
Vielen dank auch an deine Glücksfee, wir dürfen das Buch lesen!!
Bei 2 geborgten Glücksfeen und einmal fest.daumen.drücken musste es ja klappen :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen GLückwunsch!
Heute hatten wir Glück :smiley:

Ich hatte leider kein Glück, sehr schade. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch viel Freude mit den Büchern

1 „Gefällt mir“

Hehehe…da freue ich mich für euch! :tada: Wie gesagt, nächste Woche benötige ich sie nicht, wenn du sie noch mal leihen willst?

Juhu, ich darf ins Freibad! :grinning:
Vielen Dank an die Losfee!

1 „Gefällt mir“

Freut mich für euch :grin:

1 „Gefällt mir“