Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich darf Hap und Leonard lesen. Vielen Dank. Ich freue mich aufs Lesen.

Ich dachte, es wäre die Regel. Ein halbes Jahr ich, ein halbes Jahr du. Wobei sich doch hier noch welche gemeldet hatten, die auch mal freiwillig ein halbes Pechjahr übernehmen wollten, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Spaß mit den Büchern! <3

1 „Gefällt mir“

Schade, kein Glück gehabt. Naja, das kommt davon, wenn man mit seinen Punkten knausert :joy:
Dafür bekommt jetzt der Sohnemann die Baumhausschule nächste Woche :smile:

Mir gehts genauso, aber ich wusste schon von vornherein dass die Chancen ohne Punkte sehr gering sind… Andererseits gibt es die englische originalversion bereits als sehr günstiges taschenbuch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner/innen!

1 „Gefällt mir“

Dann eröffne ich mich mal die Hibbelrunde für diese Woche: Ich hibble dieses Mal für “Die Zarin und dre Philosoph”. Allen hier viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch einen schönen Tag und fleissiges Hibbeln. Auch diese Woche ist nichts für mich dabei, nächste Woche habe ich Punkte eingelöst und die Woche danach ist wohl auch wieder nichts für mich. Das wird ein hibbelarmer Frühling.

2 „Gefällt mir“

Heute hoffe ich mal auf “Das Freibad”. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. :grin:

Ich habe mich auch für „Das Freibad“ beworben. Mal sehen ob es ohne Punkteeinsatz klappt

Auch ich hoffe auf “Das Freibad”. Die Leseprobe fand ich wirklich schön.

Allen einen schönen Tag, ob mit hibbeln oder ohne. :sunny:

Geht mir heute auch so. Wenns nicht klappt, findet sich bestimmt jemand zum Tauschen.

Ich habe mich für die Zarin beworben. Jetzt ärgere ich mcih fast, dass ich keine Punkte eingesetzr habe. Ich habe schon ewig keinen historischen Roman mehr gelesen :tipping_hand_woman:‍♀

Ich hibbel heute für “Die wilde Baumhausschule” mit und bin jetzt schon ganz hibbelig… :wink:
Ich wünsche allen Mithibblern und Nicht-Mithibblern einen schönen Tag.

Hab mich für das freibad als Hörbuch entschieden bin gespannt

Ich hibbel heute mit meinem Sohn für die wilde Baumschule! :tiger2: :crocodile: :deciduous_tree:

Heut wird es wieder spannend und ich habe gleich Leseeindrücke für 3 Bücher geschrieben. Das Schwimmbad, die Zarin und das Kinderbuch, die klangen alle 3 sehr interessant. Ich bin mal gespannt, ob der Tag noch gute Nachrichten bereit hält für mich.

Ich hibbel heute für die Zarin und drücke uns allen die Daumen :blush::hugs::beetle::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ja, für die habe ich mich auch beworben, aber meine Punkte dafür eingesetzt :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach langem hibble ich mal wieder mit und zwar im Auftrag meiner Tochter für "Die wilde Baumhausschule"
Bitte liebe Glücksfeen (mal.ganz.lieb.zu @igela .schiel) - meine Tochter würde sich sooooo sehr freuen!!! :smiley: