Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ist das heute wieder spannend!

jaaaaa, lese gerade die neuen LP. Da vergeht die Zeit schneller.

Echt spannend heute…

Wird denn heute ausgelost, ich dachte das Büro sei nicht besetzt?

ab morgen erst :wink: :slight_smile:

Vielen Dank für eure Geduld! Die Gewinnerlisten sind raus :mailbox: Bei wem hat’s geklappt? Wir wünschen euch einen schönen Feiertag morgen! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Jup, es hat geklappt. Hap und Leonard werden in meine Krimi-Sammlung Einzug halten. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! Ich darf die reichen Asiaten kennenlernen und freu mich sehr darauf! Euch wünsche ich einen schönen Urlaub, mit hoffentlich viel Zeit zum Entspannen :wink:

1 „Gefällt mir“

Juhuu ich darf das Gemälde der Tänzerin lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und allen einen schönen ersten Mai.

Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber ich hatte letzte Woche Glück und das Buch kam heute an, da kann ich mich dann gleich mal auf die Lektüre stürzen.

Ich fasse es nicht. Jahre hab ich hier gar nicht gewonnen und nun hat es schon zum zweiten Mal geklappt - Danke an die endlich erwachte Glücksfee :blush:

Leider kein Glück gehabt. Ich glaube, ohne Punkte hab ich in diesem Jahr noch kein einziges Buch hier gewonnen… so langsam darf die Pechsträhne gerne mal zu Ende gehen.

Ich habe Das Gemälde der Tänzerin gewonnen. Bin schon sehr gespannt, und bedanke mich recht herzliche. Ist ja ein E-Book, da habe ich größere Chancen.

Ich kann es auch kaum glauben, ich habe das Haus der Sehnsucht gewonnen. Und Marina Marina ist auch inzwischen angekommen. Nun habe ich zwei Bücher zu lesen. Dann hat die Glücksfee mich nicht vergessen. Vielen lieben Dank dafür.

Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig auf Hap und Leonard! Euch allen einen feinen Feiertag und dem vorablesen-Team erholsame freie Tage

Du hast recht! Ich bin wieder dabei! Die nächsten 5,5 Monate gehören wieder mir! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere allen Gewinner/innen :slight_smile:

jjaaa drum bin ich hier auf Nummer sicher gegangen

Soooo lange willst du das Glück behalten? Und ich hab gedacht bald kommt es wieder zu mir.
Okay…in 2 Wochen brauche ich es nicht, da werden Pünktchen eingesetzt.
Gratuliere dir!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es heute mit den “Crazy Rich Asians” nicht geklappt - macht aber auch nichts, denn ich hatte in der letzten Zeit dafür schon (Gewinnspiel-)Glück.