Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Guten morgen. Ich hibbel heute für das Gemälde der Tänzerin :blush:
Viel glück allen

Ich habe diese Woche einen Leseeindruck für die “Crazy Rich Asians” eingereicht. Da ich selber eine Zeit in Asien gelebt habe, konnte ich einige Eindrücke aus der Leseprobe gut nachvollziehen. Sehr gerne würde ich das ganze Buch lesen.

Diese Woche hat mich kein Buch so richtig interessiert. Die beiden LP, die ich gelesen habe, haben mir nicht zugesagt. Darum viel Glück beim Hibbeln, ich habe frei heute!

Ich hab ja gleich letzte Woche Montag Punkte für den Lansdale eingelöst und freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Momentan habe ich eine Interessens-Flaute… was Anfang des Jahres zu viel war, ist jetzt zu wenig. Aber dann kann ich mich guten Gewissens meinem NetGalley-Vorrat widmen.
Viel Glück allen Hibblern! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich setze diese Woche aus.

Drück mir doch mal den Daumen für den Lansdale. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Daumen benötigst du definitiv nicht, denn das Pech ist ja nun in “meinem” halben Jahr!

Ich hibble für Crazy rich Asians :slight_smile:

Allerdings wird die Verlosung wohl erst am nächsten Montag stattfinden, da das Team ja nicht da ist… Da müssen wir uns wohl gedulden!

Nö, also noch sind sie da. Ab morgen ist das Büro nicht besetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für „crazy rich asians“ :smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe Punkte eingelöst :slight_smile:

Hui hier h i b b e l n ja viele für die Crazy rich asians… ich hab in weiser Voraussicht mal meine Punkte eingelöst :slight_smile:

Dann reihe ich mich mal schnell noch mit ein und drücke uns allen die Daumen.

Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen!

heute ist die Ziehung aber laaaaang !!

Ich kann auch noch mit hibbeln :tada:

Oh… die ziehung war ja noch gar nicht… ich hibbel auch wieder mit und bin schon sehr gespannt :wink:

352 Leseeindrücke bei Crazy rich asians… :thinking: Wow