Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel heute für Unbarmherzig. Viel Glück an alle

Ich habe mir „Unbarmherzig “ mit Punkten gesichert, allen anderen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Clans of London und Unbarmherzig sind heute wohl am begehrstesten :blush:

Ich hibbel heute für Clans of London und Perfekt für dich. :smiling_face_with_three_hearts:
Allen viel Glück! :four_leaf_clover:

Guten Morgen,
ich kann heute ganz entspannt auf die Verlosung warten , weil ich Punkte für “Unbarmherzig” eingelöst habe .
Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen :four_leaf_clover::beetle::four_leaf_clover::pig2::four_leaf_clover:

Dann wird ja hoffentlich eines dabeisein

Auch ich hibbel das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder mit. Dieses Mal für “Clans of London”. Mich hatte das Cover abgeschreckt, weshalb ich nicht gleich Punkte eingelöst habe und nachdem ich dann die Leseprobe gelesen habe und sehr positiv überrascht war, gab es keine Wunschbücher mehr. Aber ist auch mal wieder schön, richtig zu hibbeln hier

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder Punkte eingesetzt, da ich “Unbarmherzig” unbedingt lesen wollte.

Heute hibbele ich für “Unbarmherzig” von Inge Löhnig. Die Chancen sind relativ gering befürchte ich, aber ich wünsche uns allen viel Glück! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!!! So erspare ich mir Hibbeln…

Ja, so ging es mir auch. Das Cover hat mich auch etwas abgeschreckt, aber die Leseprobe klang vielversprechend. Viel Glück :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch Leseeindrücke für beiden Krimis eingereicht und bin schon sehr gespannt, wie die Verlosung ausgeht. Ich würde mich über beide Krimis sehr freuen. Naja, schauen wir mal.

:joy: So ging es mir auch!

:four_leaf_clover: Viel Glück allen, ich drück uns mal fest die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute seeeeehr auf “Schneewittchensarg”. Ich mag die Reihe echt gern und bin schon gespannt!

Allen Hibblern viel Glück! :tulip:

Ich kann meine Glücksfee heute auch herborgen, ich brauch sie nämlich grad selber nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt… :sunny: Ich habe nämlich gar keine LP geschrieben.:wink: Ich wünsche aber allen Hibblern viel Glück bei der Verlosung! :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute mal für zwei Bücher “Unbarmherzig” und “Schneewittchensarg” und hoffe sehr, dass ich eins der beiden gewinnen kann. Die Glücksfee hat sich bei mir jetzt schon lange nicht mehr blicken lassen :frowning: Mal sehen ob es heute klappt :four_leaf_clover:

Ich hibbel grad total wegen der beiden Krimis. Die klingen soo spannend!
Ich habe mal eine Frage. Werden pro Buch 100 Exemplare verlost, oder für alle Bücher zusammen?

Ich hibble heute auch mal wieder, Inge Löhnig wünsche ich mir :slight_smile:

Ich hibbel heute auch mal wieder, für Clans of London.