Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hatte kein Glück, aber ich finde es nicht so schlimm. Allen Gewinnern viel Freude beim Lesen. :heart_eyes:

Eindeutig!!Ich mag die Seite sehr…und mit Ebooks von dort und geliehenen und gekauften Büchern habe ich oft genug Punkte für ein Wunschbuch.Aber so wie mir geht es ja vielen hier. Es bewerben sich halt auch viele User…

Auch ich darf “Sich selbst vertrauen” lesen. :grinning:

Allen anderen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch und denjenigen, die leer ausgegangen sind: Viel Glück bei der nächsten Runde! :four_leaf_clover:

Jetzt hab’ ich vor lauter Glück doch glatt vergessen, mich beim Vorablesen-Team, dem Verlag und der Losfee zu bedanken. Also: Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Juhuu :dancer:t2::hugs:ich darf “All das zu verlieren” lesen,wie großartig mein absolutes Wunschbuch in dieser Woche. Ich bedanke mich ganz herzlich und beglückwünsche alle anderen Gewinner*innen und wünsche allen die diesmal kein Glück :four_leaf_clover: hatten das nächste mal ihr Wunschbuch​:two_hearts::raising_hand_woman:t2:Sonnige Restwoche allen

Ich hatte hier leider kein Glück, konnte mir die zwei Bücher aber gleich bei netgalley sichern. Allen Gewinnern Gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Freude mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Wow, ich hab doch tatsächlich: “10 Stunden tot” gewonnen und das bei fast 400 Bewerbern!!! :smile: Und ich habe mich letztens schon geärgert, dass ich zu spät dran war, meine Punkte dafür einzulösen, und nicht mal zu hoffen gewagt hatte, dass ich dabei bin!!! Danke, Danke, Danke! jubel

Bei mir hat es heute nicht geklappt. Ich will jedoch nicht jammern, weil ich in letzter Zeit sehr oft gewonnen habe. Allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern

Ich wollte heute meinen müden Augen nicht trauen - ich habe echt mal wieder was gewonnen (den Eyssen). Kaum wartet man ein halbes Jahr, ist die Pechsträhne beendet. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe für “Mörderisches Levandou” gehibbelt und tatsächlich gewonnen. Große Freude und vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

GLÜCKWUNSCH!! Ich auch :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

:joy: Sag jetzt nicht, du hast mir die Pechsträhne übergeben? Nun bin ich wohl wieder ein halbes Jahr dran.:grimacing:

Juhu, ich hatte bei "Mörderisches Lavandou " auch Glück. Ich freu mich total. Dankeschön :grinning:

Fair’s fair. :wink:

kdfjkdfjkfjkjdfdjff

Wir wechseln uns also ab? Ein halbes Jahr ich, dann du, dann wieder ich…hätte ich bloss nix gesagt!:sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Mörderisches Lavandou gewonnen haben!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so gar nichts dagegen, hier noch ein paar andere in das Karussell aufzunehmen. :wink:

Ich darf Mörderisches Lavandou lesen. Vielen Dank an die Losfee.

Ich freue mich gerade wie verrückt über 10 Stunden tot
Ganz lieben Dank dafür!

Oh, ich darf wieder die Ermittlungen in Le Lavandou begleiten! Tausend Dank!

dann nehmt mich dazu. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber gewinne so gut wie nie. Und wenn, dann schickt der Verlag das Buch nicht. Meine Tochter gewinnt fast jede Woche. Sie hat mir geraten, hier mitzumachen. Wenn ich in eurem Karussell bin, habe ich vielleicht auch mal Glück.

1 „Gefällt mir“