Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich bin sehr gespannt auf diese Auslosung. Ich habe ein halbes Jahr pausiert, da ich meinen SuB mal etwas reduzieren wollte und bin jetzt wieder neugierig auf die Vorablesenaktionen hier.

Ich hibbel auch mal wieder mit und hoffe so sehr auf das Hörbuch von Stefan Ahnem. Ich bin gespannt und drücke allen die Daumen. Die nächsten zwei Wochen setze ich auch aus… aber dann werde ich wieder für ein spannendes Hörbuch hibbeln. :wink:

Ich habe für “Mörderisches Lanvandou” und “10 Stunden tot” einen LE abgegeben. Bin mal gespannt…:upside_down_face:

Ich kann der Auslosung ganz entspannt entgegensehen, denn ich habe Punkte eingesetzt.

Ich lasse euch diesmal alleine hibbeln. Mich hat diese Woche nichts gereizt und nächste Woche auch nicht.

Ich hatte leider nicht genug Punkte.

Juhu, die Verlosung ist beendet! Hat es bei euch geklappt? Wir wünschen euch noch einen schönen Tag voller Bücher! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir hat es geklappt. Nach einem halben Jahr Pause, habe gleich beim ersten Mal Glück. Super vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht…da ich keine Punkte eingesetzt habe. Gratulation den Gewinnern! Ich halte es von nun an wie @archer : Weshalb noch LE schreiben? Von nun an warten bis man genug Punkte hat und Buch sichern.

1 „Gefällt mir“

Halt’s lieber wie ich und gib nicht auf: Bei mir hat es heute endlich mal wieder geklappt. Ich bekomme 10 Stunden tot :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wuhuuuu! Ich darf “All das zu verlieren” lesen.

Wow ich kann es kaum glauben. Meine Pechsträhne ist beendet. Ich habe Mörderisches Lavandou gewonnen. Viele Dank an die Losfee. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Das werde ich auch lesen…über netGalley. Halte mich in Zukunft wohl an diese Seite.:wink:

Ich bin heute gar nicht zum Hibbeln gekommen. Umso mehr freue ich mich über „All das zu verlieren“ :raising_hand_woman:‍♀ Vielen Dank an die Losfee und Glückwunsch an die anderen Gewinner :wave:

Ich darf das eBook lesen :grin:
Vielen Dank

Suuuuuper, da habe ich Glück gehabt - ich darf „10 Stunden tot“ lesen, ich freue mich total :clap: !!
Vielen Dank, liebe Losfee :kissing_heart:

“Sich selbst vertrauen” kommt zu mir - na, das wird interessant! :slight_smile: Freue mich total drauf. Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf Arnhem :), auch wenn ich dieses Mal Punkte eingelöst habe :wink: Vielen Dank liebes Team !

Ich habe gerade gesehen das ich “Mörderisches Lavandou” gewonnen habe. Bin total happy. Vielen Dank :slight_smile:

Die Wahrscheinlichkeit, dort etwas zu bekommen, ist eindeutig höher :wink:

Aber ich lese nun mal lieber Printbücher.