Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibble für Leila Slimani. Wünsche allen viel Glück heute!

Ich hibbel heute für Mörderisches Lavandou. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

Ich hibbele heute für 10 Stunden tot - ausgerechnet das Buch mit den meisten LE.

Dafür habe ich mich auch beworben,mal sehen,die Hoffnung stirbt zuletzt.Außerdem habe ich noch „Mörderisches Lavandou“ins Rennen geschickt.

Ja das dachte ich mir auch. Naja vielleicht haben wir ja glück

Ich kann heute ganz entspannt hibbeln. Habe für 10 Stunden tot Punkte eingesetzt :slight_smile:
Wünsche allen hier viel Glück.

Und da sind wir wieder! Ostern ist vorbei und alles ist eigentlich noch entspannt - zack, da wird es hier gleich wieder aufregend.
Ich hibbel auch für “10 Stunden tot” und brenne darauf zu lesen, wie es mit Fabian Risk weiter geht!

Natürlich gönne ich allen ein schönes, neues ebook/Hörbuch, würde mich aber besonders über eine glückliche Hand der Losfee in meinem Sinne freuen :grin:

Mir ist das irgendwie schnurzpiepegal, aber ich wünsche natürlich allen Hibblern viel Glück!

Auf das Buch hoffe ich auch sehr. Ist mein einziger Kandidat diese Woche.

Ich hibelle ganz doll für Leila Slimani :see_no_evil::fist:t3::eyes:und wünsche allen viel Glück :+1:t4::four_leaf_clover: :raising_hand_woman:t2::tulip:

Ich bin heute mit “Mörderisches Lavandou” kräftig beim Hibbeln dabei :blush:

Huch, heute ist ja schon Dienstag! Durch die Feiertage komme ich ganz durcheinander… Ich hibble heute für “Sich selbst vertrauen” :slightly_smiling_face:

Ich hibbel heute für Stefan Ahnhem und die Auflösung des Osterrätsels. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Verhaltenes Hibbeln, da ich Punkte für “10 Stunden tot” eingelöst habe. Viel Glück allen!

1 „Gefällt mir“

Heute doppelt hibbeln: für Bücher und für die Auflösung des Osterrätsles…klasse :slight_smile:

Ich hibble heute ganz heftig für zehn Stunden. Die Leseprobe war Mega, aber bis ich Schlurfi mir überlegt habe, dass das ein e gute Gelegenheit für Punkteeinsatz wäre, wären alle weg.

Für mich sind diese Wochen entspannt. Habe mir Bücher mit Punkten gesichert. Trotzdem freue ich mich immer sehr über die Mail. :grinning:

Ich hibble heute auch für 10 Stunden Tot. Hatte leider noch nicht genug Punkte zusammen, sonst hätte ich die hier eingesetzt :frowning: deshalb hoffe ich einfach auf ganz viel Glück nachher :smiley:

Ich habe mich bei “10 Stunden tot” ebenfalls für das Punkteeinlösen entschieden! Da kann ich mich heute auch “zurücklehnen”.

Ich drücke euch hibbelnden ganz ganz dolle die Daumen.
Setze dieses Mal aus (und nächstes aus) das Freibad reizt mich wieder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“