Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vielen Dank für Bell und Harry!

Glückwunsch, ich darf es auch lesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heavy_heart_exclamation:
Meinen herzlichen Glückwunsch auch für Dich . :hugs:
Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt . :rabbit2:

Leider kein Glück gehabt mit dem Sonntagskind :frowning: schade…
Glückwunsch an alle, die ausgewählt wurden.

Ach wie toll! Ich darf „Das Versprechen der Island Schwestern“ mitlesen. Ich freue mich total. Frohe Ostern!:hatching_chick:

Hurra, ich hab das Sonntagskind gewonnen! Vielen Dank, ich freu mich sehr!

Heute wieder kein Glück gehabt!

“Der Zopf meiner Großmutter” hat mich so sehr gereizt, da wollte ich kein Risiko eingehen und habe mich mal von Punkten getrennt. Muss ja auch mal sein, was soll diese Sparerei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch ich kann mich über das Buch “Der Zopf meiner Großmutter” freuen. Vielen lieben Dank für das tolle “Osterei”.

Juhu :sunny: ich darf ein paar Tage Sommer auf Capri genießen :smile:

Glückwunsch :blush:
Warst du also doch mal mutig :joy:

Danke!

Haha :wink: Ich hab nach deinem Erfolg dem System einfach mal eine Chance gegeben.

Das habe ich genauso gemacht. :rofl: Ich bin voll deiner Meinung!:+1: :clap:

2 „Gefällt mir“

Einfach wunderbar. Ich gehöre zu den Glücklichen, die “Der Zopf meiner Großmutter” lesen dürfen. Ich war schon von der Leseprobe total beeindruckt und freue mich jetzt sehr auf das Buch. Vielen lieben Dank.

Vielen Dank! Ich freue mich auf Bell und Harry.

Ich darf mich auf so schöne Lügen freuen. :heart_eyes: Juhu!

Bei mir hat es trotz dreier Bücher im Rennen auch nicht geklappt. Aber ich will mich nicht beschweren, ich habe letzte und diese Woche bei LovelyBooks sehr viel Glück gehabt. Und ich denke, mindestens den “Zopf” kaufe ich mir nach Erscheinen und wegen des “Sonntagskinds” schaue ich nochmal bei Netgalley.

Ich habe vor lauter Stress die Verlosung verpennt! Aber ich darf mich über Dschungel freuen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: vielen lieben Dank :hugs:

Mir hatten noch ein paar Punkte gefehlt. Hatte aber Glück, dass es auch so geklappt hat. Beim nächsten Buch setze ich auch Punkte ein :wink:

Haben wirklich 100 Leute das Sonntagskind gewonnen? Das hat ja hier fast keiner der Gewinner genannt. Naja, so langsam würde ich echt gern mal Punkte setzen, um ein Buch auf jeden Fall zu bekommen, aber ich komme da nicht weiter. Ordentlich Punkte kann man ja erst sammeln, wenn man ein Buch gewonnen hat und das dann rezensiert. Einige schreiben hier aber, dass sie schon ewig nicht mehr ohne Punkteeinsatz gewonnen haben. Wie kommt ihr denn an die Punkte, um dann ein Buch zu bekommen, wenn ihr nie gewinnt? Schreibt ihr einfach zu allen Büchern Leseeindrücke oder wie? Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen