Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Da ich Punkte für das Sonntagskind eingelöst habe, kann ich mich freuen!

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über “So schöne Lügen” freuen!:slight_smile: Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner! :slight_smile: Ich wünsche allen schöne Ostertage!:rabbit2:

Ich hab tatsächlich das Sonntagskind gewonnen!!! Vielen Dank, ich freu mich unheimlich!!!

Ich darf „Dschungel“ lesen. Vielen Dank ans vorablesen-Team!

Geht mir auch so. Danke, Vorablesen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Yay, mal wieder auf Glück gesetzt - und mal wieder Glück gehabt. :slight_smile: Ich habe eine Gewinnbenachrichtigung über den “Zopf meiner Großmutter” erhalten; das war in dieser Woche auch mein einziges Los im Topf. :slight_smile:

Ich habe diesmal meine Punke für “den Zopf der Großmutter” eingelöst. Trotzdem vielen Dank und allen die gewonnen haben: Herzlichen Glückwunsch :tada::open_book:

ich werde die Islandschwestern lesen vielen Dank Glücksfee und dem Team frohe Ostern

Ich glaub ich falle vom Glauben ab :wink:
Ewig gab es nur mit Punkteeinsatz Gewinne (ich kann mich nicht erinnern mal ohne Punkte was hier gewonnen zu haben), gestern hat es mich einfach in den Fingern gejuckt und das Wunder ist geschehen :smile: Bald kann ich “Bell und Harry” in pfälzischen, ländlichen Gefilden eine neue Heimat bieten.

1 „Gefällt mir“

Tja, ich habe leider schon wieder nicht gewonnen.

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich seit letztem August kein Buch ohne Punkte gewonnen. Habe aber auch “nur” 11 mal versucht, ohne Punkte zu gewinnen.

Egal, für nächste Woche habe ich wieder einen LE geschrieben und hoffe erneut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wünsche allen viel Spaß mit ihren Gewinnbüchern!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über Bell und Harry und ein wunderbares Sommerabenteuer.
Danke und eine sonnige Osterwoche.

Bei mir ziehen demnächst die Island Schwestern ein, ich hatte meine Punkte dafür eingesetzt. Vielen Dank an den Verlag und das Team .Ich wünsche allen schöne Ostertage

1 „Gefällt mir“

Ich habe “So schöne Lügen” gewonnen. Vielen Dank für dieses tolle Ostergeschenk. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest :grinning:

Dank punkteinsatz darf ich bald “so Schöne Lügen” lesen. Vielen lieben Dank!

Oh :relieved: toll :clap:t4: ich darf mich über So schöne Lügen freuen :rabbit:Vielen Dank :pray: an meine Glücksfee :four_leaf_clover: :hugs::heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Losfee, ich darf tatsächlich die Islandschwestern lesen!! :slight_smile: Frohe Ostern an alle Vorableser und natürlich das Team!:slightly_smiling_face::rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Juhuu ! Herzlichen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Ich darf mich auf “Das Versprechen der Island Schwestern” freuen .
Vor lauter Arbeit bin ich heute gar nicht zum Hibbeln gekommen .:slightly_smiling_face:

Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit den Büchern und ein wunderschönes Osterfest für das tolle Team und alle Vorableser/rinnen :rabbit2: :hatching_chick: :chicken:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa ich habe “So schöne Lügen” gewonnen!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie nicht anders erwartet hatte ich wieder mal kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit euren Büchern.

1 „Gefällt mir“