Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich habe auch Mord am Mandela Square gewonnen.

Ich habe ihn mir gekauft (0,99 fürs Ebook konnte ich gut verkraften), denn die Story scheint spannend.

Bin gespannt wie es ist. Mein Buch ist gerade bei mir eingetroffen!!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Für morgen habe ich Punkte eingelöst für Friedemann Karigs “Dschungel” als Hörbuch.

Da ich meine Punkte für “Die Islandschwestern” eingetauscht habe, freue ich mich auf den “Gewinn”. Allen anderen viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Habe zum ersten Mal Punkte eingelöst - für das “Sonntagskind”. Freue mich schon riesig drauf und wünsche allen morgen viel Glück beim Hibbeln :slight_smile: :four_leaf_clover:

Guten Morgen ich hibbel heute für die Island Schwestern. Viel Glück :four_leaf_clover: für alle.

Heute hibbele ich auch ein bisschen. Ich schicke 3 Bücher ins Rennen (die 4. Leseprobe habe ich nicht mehr rechtzeitig lesen können) und bin gespannt, ob es auch ohne Punkteeinsatz klappt. Ich hatte ja befürchtet, dass die Bewerberzahl beim “Zopf der Großmutter” am größten sein wird, aber dann sind “So schöne Lügen” und das “Sonntagskind” vorbeigezogen. Weiß denn jemand, ob bei einem der Bücher alle Wunschbücher vergriffen waren? (ich hatte nicht genügend Punkte zum selbst nachschauen)

Ich hibble nicht mit, wünsche aber allen viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich bin heute auch mal wieder am mithibbeln. Dieses Mal für das Sonntagskind. Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen!

Ich hibbel heute für den Zopf der Großmutter.

Also ich habe gestern am späten Nachmittag überhaupt bei den Leseproben reingeschaut, und beim “großmütterlichen Zopf” hätte ich ebenso wie bei den “schönen Lügen” wohl durchaus noch Punkte einsetzen können; ich habe auch bei keinem der beiden Titel einen Countdown gesehen (wobei ich nicht ausschließen will, dass ich den einfach übersehen haben könnte - ich wollte keine Punkte zwingend einsetzen und hab halt nur im Vorbeilesen bemerkt, dass der Button zum Punkteeinlösen nicht eingegraut war).

Zum “Sonntagskind” kann ich in der Hinsicht aber nix sagen; den Titel habe ich hier vollkommen ignoriert, nachdem ich den inzwischen bereits via NetGalley gelesen hatte…

Ich hibbel heute auch mal wieder mit für die Islandschwestern, wahrscheinlich chancenlos, aber ein Versuch ist es Wert!:slightly_smiling_face:

Ich hibbel heute, bei strahlendem Sonnenschein, auch wieder mit… :grinning::sunny:
Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag und viel Spaß beim hibbeln…:wink:

Ich hibbel heute auch für die Islandschwestern. Allen Mithibblern viel Glück.

Ich hibbel für „so schöne Lügen“ :heart_eyes::see_no_evil:

Ich mache auch mal wieder mit und hibbel für das Sonntagskind. Die Leseprobe war wirklich gut :slight_smile:

Ich bin ganz entspannt, habe mich gestern noch, nach vielem hin und her entschieden Punkte für das Sonntagskind einzulösen. Zumal mich diese und die nächsten 2 Wochen fast gar nichts interessiert. Es gab also definitiv gestern Vormittag noch Punktebücher.
Viel Glück allen Hibblern.

Ich bin heute auch sehr hibbelig, bin gespannt, ob es klappt.

Ich hibble heute auch mal wieder mit für so 《So schöne Lügen》. Wünsche allen viel Glück.