Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich bin heute auch mal wieder am mithibbeln. Dieses Mal für das Sonntagskind. Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen!

Ich hibbel heute für den Zopf der Großmutter.

Also ich habe gestern am späten Nachmittag überhaupt bei den Leseproben reingeschaut, und beim “großmütterlichen Zopf” hätte ich ebenso wie bei den “schönen Lügen” wohl durchaus noch Punkte einsetzen können; ich habe auch bei keinem der beiden Titel einen Countdown gesehen (wobei ich nicht ausschließen will, dass ich den einfach übersehen haben könnte - ich wollte keine Punkte zwingend einsetzen und hab halt nur im Vorbeilesen bemerkt, dass der Button zum Punkteeinlösen nicht eingegraut war).

Zum “Sonntagskind” kann ich in der Hinsicht aber nix sagen; den Titel habe ich hier vollkommen ignoriert, nachdem ich den inzwischen bereits via NetGalley gelesen hatte…

Ich hibbel heute auch mal wieder mit für die Islandschwestern, wahrscheinlich chancenlos, aber ein Versuch ist es Wert!:slightly_smiling_face:

Ich hibbel heute, bei strahlendem Sonnenschein, auch wieder mit… :grinning::sunny:
Wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag und viel Spaß beim hibbeln…:wink:

Ich hibbel heute auch für die Islandschwestern. Allen Mithibblern viel Glück.

Ich mache auch mal wieder mit und hibbel für das Sonntagskind. Die Leseprobe war wirklich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz entspannt, habe mich gestern noch, nach vielem hin und her entschieden Punkte für das Sonntagskind einzulösen. Zumal mich diese und die nächsten 2 Wochen fast gar nichts interessiert. Es gab also definitiv gestern Vormittag noch Punktebücher.
Viel Glück allen Hibblern.

Ich bin heute auch sehr hibbelig, bin gespannt, ob es klappt.

Ich hibble heute auch mal wieder mit für so 《So schöne Lügen》. Wünsche allen viel Glück.

Ich hibbel heute für das Sonntagskind. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch mal wieder ohne Punkteeinsatz klappen könnte. :wink:

1 „Gefällt mir“

Für das Buch hibbel ich auch mit. Aber heute hibbel ich echt entspannt. Liegt wahrscheinlich am schönen Wetter :wink:

Ich schließe mich den Hibblern an und wünsche allen ganz viel Glück!:wink:

Auch ich habe heute wieder drei Kandidaten ins Rennen geschickt und hoffe sehr, dass ich Glück habe. Die nächsten Wochen ist erstmal nichts mehr für mich dabei!

Ich glaube Du bist im Thema verrutscht!:slight_smile: Oder es wird bei mir komisch angezeigt…

Oh danke - ganz verwirrt vor lauter Hibblerei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Juhu, die Verlosung ist beendet! Wer kann sich auf ein neues Vorablesen-Buch zu Ostern freuen? :wink:

4 „Gefällt mir“

Freu, ich darf den “Zopf der Großmutter” lesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wau, ich hab schon wieder gewonnen. Ich freue mich über “Mein Leben als Sonntagskind”. Schon die Leseprobe war sehr berührend.

Kann doch mal passieren!:slight_smile: Ich habe vollstes Verständnis dafür! :slight_smile: Hat sich die Hibbelei wenigstens gelohnt?