Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hatte leider wieder kein Glück :disappointed: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim :open_book:

Ich freue mich gerade sehr über die “Lotosblüte”. Die Leseprobe war schon so mitreissend. Vielen Dank!! :heart:

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf “Lotus house”!

Darauf freue ich mich auch, Dankschön!

Juhuuu! Ich darf ebenfalls Lotus House lesen :tada::tada::tada::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball:

Natürlich habe ich nicht gewonnen (LE geschrieben, nicht genug Punkte gehabt, als ich sie dann hatte, waren alle weg).

Hab ich auch nicht erwartet, wie gut, dass vorablesen mir keinen Herzinfarkt verpasst, indem ich mal gewinne, ohne Punkte einzusetzen. :wink:

Ach nee. Das ist ganz schön doof. Wie lange hält diese Pechsträhne schon an?

Das tut mir leid :thinking:

Ich war heute ganz entspannt!:slight_smile: Ich habe Punkte für “Die Lotosblüte” gesetzt :wink: Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner und allen einen schönen Abend! :stars:

Uups. Zwar habe ich einmal ausgesetzt und war dafür dieses Mal wieder dabei und was soll ich sagen? Ich habe schon wieder gewonnen. Zu mir kommt das Buch “Die Lotusblüte”. Es war auch das einzige Buch, für das ich mich beworben habe.

Sorry für alle, die nicht gewonnen haben und das meine ich auch wirklich ehrlich. :wink:

Glückwunsch an alle anderen Gewinner :clinking_glasses: :tada:

Herzlichen Glückwunsch :tada: :tulip: :blush:

Nicht ganz sicher. Schätzungsweise ein halbes Jahr oder so? Wobei ich zugeben muss, dass ich mich nur auf Bücher bewerbe, die ich wirklich lesen will. Also oft genug “nur” mal eins oder auch mal gar keins. Und ich gehe kein Risiko mehr ein, wenn ich Punkte habe und ich will ein Buch unbedingt, dann zögere ich nicht und setze die ein. Auf mein Glück verlasse ich mich lieber nicht, dann schon mehr auf Tüchtigkeit und Verlinken. :wink:

Was mich dann jedoch immer ärgert, wenn ich Punkte eingesetzt habe: Die mail, in der steht, man hätte mich aus dem Lostopf gezogen. Das ist einfach nicht wahr, ich habe mir schließlich das Buch “erarbeitet”, ohne Glück und Lostopf. ^^

Allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

Danke. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, sobald das Buch angekommen ist. :wink:

Juhu, Ich darf Auris lesen! Bei den vielen Leseproben hab ich garnicht damit gerechnet. Dafür freu ich mich jetzt umso mehr :slight_smile:

Eine Durststrecke von einem halben Jahr hatte ich auch. Allgemein gesehen sind halt auch mehr User hier und das “normale” Gewinnen schwieriger. Ich bewerbe mich nicht so oft, stelle aber oft Bücher ein, die ich mit erkaufe, ertausche oder von netGalley habe. In letzter Zeit sind die Bücher, die hier angeboten weniger meines. Thriller sind seltener geworden als auch schon.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Gewinnflaute bald vorbei ist.

Hallo zusammen!
Ich bin noch relativ neu hier und habe direkt bei der Verlosung für “Auris” gewonnen! Ich hab so darauf gehofft und freue mich riesig es bald lesen zu dürfen!
Eine ganz tolle Sache ist das hier! <3

Das bekomme ich auch. Wie schön!

Ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch! Leider war auch diese Woche nichts für mich dabei. Wie es scheint dauert es auch noch ein bisschen. Viel Spaß mit euren Lektüren!

Etwas spät, aber dennoch von Herzen, möchte ich mich für den Gewinn von “Auris” bedanken. Ich war im Urlaub, habe selbstverständlich trotzdem die LP gelesen und bewertet, konnte aber am Dienstag nicht ins Internet!
Was für eine Freude am Mittwoch :grin: :clap:

Ich bin total erfreut und lesen schon fleißig. Das Buch ist fantastisch bis jetzt!
Vielen Dank und allen viel Spaß beim Lesen, was auch immer Euch gerade erfreut!!