Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vielen lieben Dank, ich darf Marina, Marina lesen , und freue mich schon sehr. Sicherlich wird mich das Buch in Urlaubsstimmung versetzen, nun ja, und das Lied geht mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf.

Juhu, bei mir hat es mit der Lotosblüte geklappt und ich freue mich sehr :slight_smile:

wow, das hätte ich nicht gedacht bei den vielen Leseeindrücken, aber ich freue mich riesig auf “Auris”. Ich möchte mich ganz herzlich beim tollen Team bedanken, ich freue mich für jeden, der auch gewonnen hat. Ganz ganz lieben Dank !!

Ich!!! Endlich mal, ich habe sonst fast immer Pech. Ich darf Marina lesen und freue mich sehr darüber.

I.d.R. Firefox, aber auch mal Safari - und es geht NIE.

Auf dem PC arbeite ich nur mit Firefox - und es geht IMMER.

Hatte er nicht geschrieben, dass er gar keinen LE geschrieben hat…? Da ohne Punkte sowieso nichts geht … wofür du ja der Beweis bist, dass es doch möglich ist! ich gratuliere dir herzlich!

Danke dir :blush:
Das habe ich dann wohl falsch verstanden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder nichts. :frowning:

Supi, ich darf “Mord am Mandela Square” lesen. Freu mich schon, vielen lieben Dank.

Nee, ich glaube ich habe es falsch verstanden. Habe seinen Post noch mal gelesen. Ist wohl schon so, dass er einen LE geschrieben hat, aber nicht hibbelt, da er denkt,dass er eh nicht gewinnt ohne Punkte.
@archer Ja…oder nein ? Klär uns auf, hast du gewonnen?

Vielen Dank, ich darf mich in „Das wilde Leben der Cheri Matzner“ begeben.

Ich darf mich auf “Marina, Marina” freuen. Herzlichen Dank! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider wieder kein Glück :disappointed: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim :open_book:

Ich freue mich gerade sehr über die “Lotosblüte”. Die Leseprobe war schon so mitreissend. Vielen Dank!! :heart:

Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf “Lotus house”!

Darauf freue ich mich auch, Dankschön!

2 „Gefällt mir“

Juhuuu! Ich darf ebenfalls Lotus House lesen :tada::tada::tada::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball:

Natürlich habe ich nicht gewonnen (LE geschrieben, nicht genug Punkte gehabt, als ich sie dann hatte, waren alle weg).

Hab ich auch nicht erwartet, wie gut, dass vorablesen mir keinen Herzinfarkt verpasst, indem ich mal gewinne, ohne Punkte einzusetzen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach nee. Das ist ganz schön doof. Wie lange hält diese Pechsträhne schon an?

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :thinking:

1 „Gefällt mir“