Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich bin bei Lotus House dabei :slight_smile: Auris landet auf meiner Wunschliste.

Schade, dieses mal hat es nicht geklappt. Ich freu mich aber für alle anderen :slight_smile:

Danke. Ich darf “Das wilde Leben der Cheri Mazter” lesen :grin:

Ich darf auch die Cheri Matzner lesen, Juhu! Danke!

Wow :heart_eyes:
Ich darf mich tatsächlich über Die Lotos-Blüte freuen :blush:
@Archer hat es bei dir auch geklappt?

Also im Postfach hatte ich keine Mail, aber ich habe “Mord am Mandela Square” laut meines Kontos hier gewonnen. :tada: Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch. :smiley: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Wenn @archer jetzt auch noch gewonnen hat, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. :wink:
Ich selbst habe mir heute “Auris” erpunktet.

Vielen lieben Dank, ich darf Marina, Marina lesen , und freue mich schon sehr. Sicherlich wird mich das Buch in Urlaubsstimmung versetzen, nun ja, und das Lied geht mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf.

Juhu, bei mir hat es mit der Lotosblüte geklappt und ich freue mich sehr :slight_smile:

wow, das hätte ich nicht gedacht bei den vielen Leseeindrücken, aber ich freue mich riesig auf “Auris”. Ich möchte mich ganz herzlich beim tollen Team bedanken, ich freue mich für jeden, der auch gewonnen hat. Ganz ganz lieben Dank !!

Ich!!! Endlich mal, ich habe sonst fast immer Pech. Ich darf Marina lesen und freue mich sehr darüber.

I.d.R. Firefox, aber auch mal Safari - und es geht NIE.

Auf dem PC arbeite ich nur mit Firefox - und es geht IMMER.

Hatte er nicht geschrieben, dass er gar keinen LE geschrieben hat…? Da ohne Punkte sowieso nichts geht … wofür du ja der Beweis bist, dass es doch möglich ist! ich gratuliere dir herzlich!

Danke dir :blush:
Das habe ich dann wohl falsch verstanden :thinking:

Schon wieder nichts. :frowning:

Supi, ich darf “Mord am Mandela Square” lesen. Freu mich schon, vielen lieben Dank.

Nee, ich glaube ich habe es falsch verstanden. Habe seinen Post noch mal gelesen. Ist wohl schon so, dass er einen LE geschrieben hat, aber nicht hibbelt, da er denkt,dass er eh nicht gewinnt ohne Punkte.
@archer Ja…oder nein ? Klär uns auf, hast du gewonnen?

Vielen Dank, ich darf mich in „Das wilde Leben der Cheri Matzner“ begeben.

Ich darf mich auf “Marina, Marina” freuen. Herzlichen Dank! :heart_eyes: