Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Hibbel…das team ist sicher gerade dabei die Losfee zu spielen!! Aufregend.

Welchen Browser benutzt du denn auf dem iPad?

Ich hibbel auch für Auris, aber da die Chancen dort eher schlecht sind habe ich auch noch ein zweites Buch im Rennen. Ich hoffe Auris wird vor dem anderen Buch gelost. Nicht das ich bei dem anderen gewinne und ich so keine Chance mehr auf Auris hätte. :sweat_smile:

Ich würde ja vermuten, dass immer zuerst das Buch mit den geringsten Anzahl im Lostopf verlost wird…

irgendwann hat das Team geschrieben, das auch die Reihenfolge der Bücher ausgelost wird

Was für ein aufregender Hibbeltag, aber endlich ist es geschafft! :tada: Wer hat im Postfach eine Gewinnermail gefunden?

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über “Auris” freuen! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt, ich darf „Marina, Marina“ lesen. Vielen Dank

Glückwunsch allen, bei denen es geklappt hat :slight_smile:

Ich gehe leider leer aus. Muss halt der SuB dran glauben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Punkte auch für Auris eingesetzt.

Juhuuuu :star_struck: :star_struck: :star_struck: ich darf “Lotus House” lesen. Freue mich gerade rieisig darüber. Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman: Dann freue ich mich mal auf Lotus House :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Lotus House dabei :slight_smile: Auris landet auf meiner Wunschliste.

Schade, dieses mal hat es nicht geklappt. Ich freu mich aber für alle anderen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich darf “Das wilde Leben der Cheri Mazter” lesen :grin:

Ich darf auch die Cheri Matzner lesen, Juhu! Danke!

Wow :heart_eyes:
Ich darf mich tatsächlich über Die Lotos-Blüte freuen :blush:
@Archer hat es bei dir auch geklappt?

1 „Gefällt mir“

Also im Postfach hatte ich keine Mail, aber ich habe “Mord am Mandela Square” laut meines Kontos hier gewonnen. :tada: Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch. :smiley: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Wenn @archer jetzt auch noch gewonnen hat, dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. :wink:
Ich selbst habe mir heute “Auris” erpunktet.

Danke :blush: ich bin schon echt erstaunt gewesen