Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Das ist ja “nur” der Hauptgewinn. Weitere Preise: Je 20 signierte Exemplare von “Auris” in der Buchversion

Oh cool das hab ich voll übersehen da ich mich so auf Berlin freuen würde

Ich setzte diese Woche aus (wie auch zuvor - aber dafür bin ich nächste Woche dann, wie ich hoffe, dabei :wink:
Drücke jedoch allen BewerberInnen die Daumen; ganz besonders natürlich den Auris und Fitzek-Fans (auch wenn ich mich nicht zu diesen zähle…)
Viel Glück und bonne chance!

Ich drück die trotzdem die Daumen :wink:

Nein, das stimmt so nicht.

Wenn ich mit dem iPad online bin, habe ich keine Wahlmöglichkeit, nur mit dem PC/Laptop. Warum auch immer…

Geht mir auch so! Habe mich auch für Auris beworben. Dann Daumendrücken.

Ich habe es gerade ausprobiert, weil es mich interessiert hat. Bei mir sind die Wahlmöglichkeiten immer gleich - egal ob PC, iPad oder Smartphone.

Bei mir auch …
@subechto Hast du auf dem iPad über dem (grünen) Balken “Jetzt für 4000 Punkte einlösen” kein “Format wählen” ?

Hibbel…das team ist sicher gerade dabei die Losfee zu spielen!! Aufregend.

Welchen Browser benutzt du denn auf dem iPad?

Ich hibbel auch für Auris, aber da die Chancen dort eher schlecht sind habe ich auch noch ein zweites Buch im Rennen. Ich hoffe Auris wird vor dem anderen Buch gelost. Nicht das ich bei dem anderen gewinne und ich so keine Chance mehr auf Auris hätte. :sweat_smile:

Ich würde ja vermuten, dass immer zuerst das Buch mit den geringsten Anzahl im Lostopf verlost wird…

irgendwann hat das Team geschrieben, das auch die Reihenfolge der Bücher ausgelost wird

Was für ein aufregender Hibbeltag, aber endlich ist es geschafft! :tada: Wer hat im Postfach eine Gewinnermail gefunden?

Ich darf mich über “Auris” freuen! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Bei mir hat es auch geklappt, ich darf „Marina, Marina“ lesen. Vielen Dank

Glückwunsch allen, bei denen es geklappt hat :slight_smile:

Ich gehe leider leer aus. Muss halt der SuB dran glauben :wink:

Ich habe meine Punkte auch für Auris eingesetzt.

Juhuuuu :star_struck: :star_struck: :star_struck: ich darf “Lotus House” lesen. Freue mich gerade rieisig darüber. Dankeschön :hugs:

:raising_hand_woman: Dann freue ich mich mal auf Lotus House :heart_eyes: