Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Wahnsinn, wie viele tolle Bücher in den letzten Wochen hier schon verlost wurden!
Diese Woche hibbel ich mit, denn der EuropaVerlag hat das Epos “Die Lotusblüte” ins Rennen geschickt und das hört sich richtig gut an!!! :blush:
Jetzt drück ich mir und euch die Daumen!!!

Ich habe heute drei Bücher ins Rennen geschickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Mal sehen, ob ich bei einem Glück habe.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich hibbel heute für Auris und würde mich riieeeeesig freuen, es lesen zu dürfen :slight_smile:

Ja, in den FAQ heißt es

1. Wie viele Bücher kann ich pro Woche gewinnen?

Pro Woche kannst Du jeweils nur ein Buch gewinnen. So erhöhen wir die Chancen für alle VorableserInnen und Du hast jede Woche erneut die Chance zu den glücklichen GewinnerInnen zu gehören. Natürlich musst Du dich nicht vorher für ein Buch entscheiden: Du kannst zu allen aktuellen Verlosungsrunden einen Leseeindruck verfassen und so Deine Chancen auf einen Buchgewinn erhöhen. Bitte beachte , dass pro Haushalt nur ein Buch versandt wird!

Hallo zusammen,
heute hibbel ich für Auris. Das wäre echt cool. Aber bei den vielen Bewerbungen glaube ich nicht wirklich dran. Egal, ich drücke uns mal die Daumen :wink:

Ich hibbel heute für das Buch " Marina, Marina " und schon wieder geht mir der Song der 60er Jahre nicht mehr aus dem Kopf.

Ich auch … die beiden Autoren in Kombination, das wird sicher supergut. Bin schon sehr gespannt.

Ich habe Punkte für “Auris” eingesetzt und bin daher heute entspannt! :grinning:

Allen anderen viel Glück! :shamrock:

PS: Ich konnte beim Einlösen gar nicht angeben, ob ich Print oder E-Book möchte, oder habe ich da was übersehen? :thinking:

Vor dem Einlösen ist automatisch auf Print geschaltet. Schau mal bei einem Buch, das nächste Woche zur Verlosung steht, da ist direkt über dem Button “Jetzt für 4000 Punkte einlösen” der Pfeil “Print”…wenn du was anderes als Print möchtest, müsstest du dort schon das entsprechende Format anklicken.

Ah, danke für die Info! Ich hab erst das zweite Mal Punkte eingelöst! Hab ich dann wohl vor Aufregung übersehen…
Aber Print ist gut, das wollte ich auch. :slightly_smiling_face:

Diese Woche bin ich mal wieder dabei, nachdem mich letzte Woche nichts begeistern konnte, schicke ich diese Woche zwei Lose ins Rennen (Lotus-Blüte und Cheri Matzner) beide Leseproben fand ich echt toll.

Ich hibble nicht. Hatte zwar für Auris keine Punkte mehr, aber da ich ohne Punkteinsatz eh nichts gewinne, sehe ich mich mal wieder tiefenentspannt auf der Loserseite. :smiley:

Ich hibbel diese Woche auch mal wieder mit - für “Auris” :grinning:

War gerade erst ein bisschen verwirrt, weil heute für Lotus House und Lotusblüte gehibbelt werden kann. Die Titel klingen zu ähnlich :wink:
Da mir ein paar Bücher von Audrey Carlan echt gut gefallen haben, hibbele ich heute für Lotus House mit. :blush:

Seit laaaaaaangem hibbel ich mal wieder :blush: und zwar für Lotus House :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Nach dem Dream-Maker-Fiasko von Audrey Carlan wollte ich ihr mit Lotus House eigentlich eine letzte Chance geben. Aber als in der LP dann bei der ersten Begegnung der Protagonisten ernsthaft der Kosename “Zuckerkirsche” fiel und der Kerl daraufhin keine Schelle oder einen blöden Spruch kassiert hat, war ich definitiv raus. :joy:
Damit ist bei mir mindestens für die nächsten 3 Wochen hibbelfreie Zeit angesagt. :sunglasses:

Ich hibbel seit langem auch mal wieder mit und zwar für “Auris” und ich bin schon so gespannt, ob es klappt :slight_smile:

Wahnsinn wie viele für AURIS hibbeln…da muss ich doch noch mal in die Leseprobe schnuppern und es eventuell auf meine Lese-Liste setzen! :smile:

Also die Leseprobe war richtig gut. ggfs. kannst Du auch bei LB Dein Glück versuchen. Da kann man es auch gewinnen :wink:

Nicht das ich wüsste da kann man Tickets für die Lesung gewinnen aber nicht das Buch. Jetzt bin ich verwirrt und muss nochmal gucken gehen.