Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vor dem Einlösen ist automatisch auf Print geschaltet. Schau mal bei einem Buch, das nächste Woche zur Verlosung steht, da ist direkt über dem Button “Jetzt für 4000 Punkte einlösen” der Pfeil “Print”…wenn du was anderes als Print möchtest, müsstest du dort schon das entsprechende Format anklicken.

Ah, danke für die Info! Ich hab erst das zweite Mal Punkte eingelöst! Hab ich dann wohl vor Aufregung übersehen…
Aber Print ist gut, das wollte ich auch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche bin ich mal wieder dabei, nachdem mich letzte Woche nichts begeistern konnte, schicke ich diese Woche zwei Lose ins Rennen (Lotus-Blüte und Cheri Matzner) beide Leseproben fand ich echt toll.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble nicht. Hatte zwar für Auris keine Punkte mehr, aber da ich ohne Punkteinsatz eh nichts gewinne, sehe ich mich mal wieder tiefenentspannt auf der Loserseite. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel diese Woche auch mal wieder mit - für “Auris” :grinning:

War gerade erst ein bisschen verwirrt, weil heute für Lotus House und Lotusblüte gehibbelt werden kann. Die Titel klingen zu ähnlich :wink:
Da mir ein paar Bücher von Audrey Carlan echt gut gefallen haben, hibbele ich heute für Lotus House mit. :blush:

Seit laaaaaaangem hibbel ich mal wieder :blush: und zwar für Lotus House :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Nach dem Dream-Maker-Fiasko von Audrey Carlan wollte ich ihr mit Lotus House eigentlich eine letzte Chance geben. Aber als in der LP dann bei der ersten Begegnung der Protagonisten ernsthaft der Kosename “Zuckerkirsche” fiel und der Kerl daraufhin keine Schelle oder einen blöden Spruch kassiert hat, war ich definitiv raus. :joy:
Damit ist bei mir mindestens für die nächsten 3 Wochen hibbelfreie Zeit angesagt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel seit langem auch mal wieder mit und zwar für “Auris” und ich bin schon so gespannt, ob es klappt :slight_smile:

Wahnsinn wie viele für AURIS hibbeln…da muss ich doch noch mal in die Leseprobe schnuppern und es eventuell auf meine Lese-Liste setzen! :smile:

Also die Leseprobe war richtig gut. ggfs. kannst Du auch bei LB Dein Glück versuchen. Da kann man es auch gewinnen :wink:

Nicht das ich wüsste da kann man Tickets für die Lesung gewinnen aber nicht das Buch. Jetzt bin ich verwirrt und muss nochmal gucken gehen.

Das ist ja “nur” der Hauptgewinn. Weitere Preise: Je 20 signierte Exemplare von “Auris” in der Buchversion

1 „Gefällt mir“

Oh cool das hab ich voll übersehen da ich mich so auf Berlin freuen würde

Ich setzte diese Woche aus (wie auch zuvor - aber dafür bin ich nächste Woche dann, wie ich hoffe, dabei :wink:
Drücke jedoch allen BewerberInnen die Daumen; ganz besonders natürlich den Auris und Fitzek-Fans (auch wenn ich mich nicht zu diesen zähle…)
Viel Glück und bonne chance!

Ich drück die trotzdem die Daumen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, das stimmt so nicht.

Wenn ich mit dem iPad online bin, habe ich keine Wahlmöglichkeit, nur mit dem PC/Laptop. Warum auch immer…

Geht mir auch so! Habe mich auch für Auris beworben. Dann Daumendrücken.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade ausprobiert, weil es mich interessiert hat. Bei mir sind die Wahlmöglichkeiten immer gleich - egal ob PC, iPad oder Smartphone.

Bei mir auch …
@subechto Hast du auf dem iPad über dem (grünen) Balken “Jetzt für 4000 Punkte einlösen” kein “Format wählen” ?