Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

So, dann starten wir mal in den heutigen Hibbel-Dienstag. Ich drücke euch allen die Daumen und schicke “Auris” ins Rennen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir für Auris und für Die Lotus-Blüte beworben und mittlerweile ärgere ich mich, dass ich für die Lotus-Blüte keine Punkte gesetzt habe. Ich kann nämlich nicht gerade behaupten, dass ich hier von Glück gesegnet bin :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich setze schon wieder aus, wünsche aber allen Hibblern viel Glück :blush:

Meine Punkte sind aufgebraucht. Deshalb muss ich heute hibbeln :wink:
Und zwar für Auris.

Ich drücke allen Hibblern die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute zweimal und das macht mich tierisch nervös. Zweimal Glück haben ist unfair aber Auris und auch Lotus House sind solch tollen Bücher bzw. Leseproben gewesen.

Allen von euch viel Glück:)

Du kannst ja sowieso nur ein Buch gewinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Echt?? Meinst du am gleichen Hibbeldienstag denn ich habe schon von anderen gelesen die mehrere Bücher gleichzeitig bekommen haben. Auch nicht schlimm lieber kaufe ich mir dann eins als beide :joy::yum:

Pro Woche kann man tatsächlich nur ein Buch gewinnen. Rein theoretisch könntest du aber jede Woche ein Buch gewinnen, sodass du manchmal zwei zum gleichen Zeitpunkt zugeschickt kriegst.

2 „Gefällt mir“

Wieder etwas dazu gelernt danke :slight_smile:

Nichts zu danken :slight_smile: :slight_smile:

Ich kann heute ganz entspannt mitfiebern, habe endlich mal wieder Punkte für ein Wunschbuch zusammen und diese direkt mal für Auris ausgegeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da reihe ich mich in das tiefenentspannte Hibbeln ein. Habe auch Punkte für Auris eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, wie viele tolle Bücher in den letzten Wochen hier schon verlost wurden!
Diese Woche hibbel ich mit, denn der EuropaVerlag hat das Epos “Die Lotusblüte” ins Rennen geschickt und das hört sich richtig gut an!!! :blush:
Jetzt drück ich mir und euch die Daumen!!!

Ich habe heute drei Bücher ins Rennen geschickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Mal sehen, ob ich bei einem Glück habe.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich hibbel heute für Auris und würde mich riieeeeesig freuen, es lesen zu dürfen :slight_smile:

Ja, in den FAQ heißt es

  1. Wie viele Bücher kann ich pro Woche gewinnen?

Pro Woche kannst Du jeweils nur ein Buch gewinnen. So erhöhen wir die Chancen für alle VorableserInnen und Du hast jede Woche erneut die Chance zu den glücklichen GewinnerInnen zu gehören. Natürlich musst Du dich nicht vorher für ein Buch entscheiden: Du kannst zu allen aktuellen Verlosungsrunden einen Leseeindruck verfassen und so Deine Chancen auf einen Buchgewinn erhöhen. Bitte beachte , dass pro Haushalt nur ein Buch versandt wird!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
heute hibbel ich für Auris. Das wäre echt cool. Aber bei den vielen Bewerbungen glaube ich nicht wirklich dran. Egal, ich drücke uns mal die Daumen :wink:

Ich hibbel heute für das Buch " Marina, Marina " und schon wieder geht mir der Song der 60er Jahre nicht mehr aus dem Kopf.

Ich auch … die beiden Autoren in Kombination, das wird sicher supergut. Bin schon sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für “Auris” eingesetzt und bin daher heute entspannt! :grinning:

Allen anderen viel Glück! :shamrock:

PS: Ich konnte beim Einlösen gar nicht angeben, ob ich Print oder E-Book möchte, oder habe ich da was übersehen? :thinking: