Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Bei mir hat es diese Woche geklappt. Yuhuu ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank. :partying_face:

Jaaaaa, bei mir hat es auch geklappt! Freu mich! :grinning:

Viel Freude damit! :slight_smile:

Leider kein glück gehabt
Herzlichen Glückwunsch euch

Ich gratuliere allen Gewinner/innen sehr herzlich!

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich habe dieses mal ausgesetzt, wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrer neuen Lektüre. :hugs:

Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, gefallen mir diese Woche gleich zwei Titel. Für Marina, Marina habe ich schon einen Leseeindruck geschrieben. Den anderen Titel warte ich erst mal ab.

So, dann starten wir mal in den heutigen Hibbel-Dienstag. Ich drücke euch allen die Daumen und schicke “Auris” ins Rennen.

Ich habe mir für Auris und für Die Lotus-Blüte beworben und mittlerweile ärgere ich mich, dass ich für die Lotus-Blüte keine Punkte gesetzt habe. Ich kann nämlich nicht gerade behaupten, dass ich hier von Glück gesegnet bin :thinking:

Ich setze schon wieder aus, wünsche aber allen Hibblern viel Glück :blush:

Meine Punkte sind aufgebraucht. Deshalb muss ich heute hibbeln :wink:
Und zwar für Auris.

Ich drücke allen Hibblern die Daumen!

Ich hibbel heute zweimal und das macht mich tierisch nervös. Zweimal Glück haben ist unfair aber Auris und auch Lotus House sind solch tollen Bücher bzw. Leseproben gewesen.

Allen von euch viel Glück:)

Du kannst ja sowieso nur ein Buch gewinnen :wink:

Echt?? Meinst du am gleichen Hibbeldienstag denn ich habe schon von anderen gelesen die mehrere Bücher gleichzeitig bekommen haben. Auch nicht schlimm lieber kaufe ich mir dann eins als beide :joy::yum:

Pro Woche kann man tatsächlich nur ein Buch gewinnen. Rein theoretisch könntest du aber jede Woche ein Buch gewinnen, sodass du manchmal zwei zum gleichen Zeitpunkt zugeschickt kriegst.

Wieder etwas dazu gelernt danke :slight_smile:

Nichts zu danken :slight_smile: :slight_smile:

Ich kann heute ganz entspannt mitfiebern, habe endlich mal wieder Punkte für ein Wunschbuch zusammen und diese direkt mal für Auris ausgegeben :smiley:

Da reihe ich mich in das tiefenentspannte Hibbeln ein. Habe auch Punkte für Auris eingesetzt.