Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Wünsche euch eine fröhliche Hibbelrunde. Mich hat auch nach näherem LP lesen kein Buch angesprochen…und damit setze ich aus.

Hallo Zusammen, ich hibbel heute auch wieder mit… und hoffe das “Mirathasia” bald bei mir einzieht…:grinning:
Ich wünsche aber auch allen Mithibblern ganz viel Glück bei der Verlosung! :four_leaf_clover:

Ich hibble heute für “Das Leuchten jenes Sommers” und “#ichwillihnberühren”. Konnte mich einfach nicht entscheiden :slightly_smiling_face:

ich wünsche Euch allen Viel Glück und setze aus

Ich schließe mich dem voller Hoffnung an.

Heute mache ich mal Hibbel-Pause. Es war gar nichts für mich dabei :slight_smile:

Ich wünsche euch allen viel Glück und drück die Daumen! Für mich war leider wieder nichts dabei! :slight_smile:

Dafür Hibble ich auch :blush:

#ichwillihnberühren dafür hibbel ich und tatsächlich möchte ich das Buch wirklich gerne und habe mich ganz schön erschrocken, dass so viele im Lostopf sind. Seufz Denn die ganzen ‘Gay-Romance’ - Threads sind alle so leer und verweist, dass ich mir sehr viel höhere Chancen ausgerechnet habe. :frowning: Noch habe ich allerdings nicht verloren, aber ich möchte wirklich gerne gerne gewinnen. :four_leaf_clover:

Juhu, eine neue Hibbelrunde ist überstanden! Wer darf sich auf ein neues Buch freuen? :slight_smile:

Ich mal wieder nicht :cry:

Juhuuu #ichwillihnberühren habe ich gewonnen. Jetzt erstmal #ichwilleuchumarmendrückenundbedanken und küssen. :four_leaf_clover: Danke.

Schade , ich leider nicht .
Den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren Büchern .

:heart: lichen Glückwunsch zu Deinem Wunschbuch . Toll wie Du Dich darüber freust :smile:

Leider nicht gewonnen!

Vielen herzlichen Dank!! Ich kann es kaum glauben, aber ich habe wirklich “Das Leuchten jenes Sommers” gewonnen. Die Leseprobe war so schön :slight_smile:

Yay, “#ichwillihnberühren” kommt zu mir! :smiling_face_with_three_hearts: Danke, Vorablesen!!

Ich darf “Das Leuchten jenes Sommers” lesen und freue mich unheimlich darüber. Bei den vielen Bewerbern hätte ich eigentlich überhaupt keine Hoffnung darauf! :tada: Diese Nachricht hat mir echt den Tag gerettet, wohl auch weil sie so dermaßen unerwartet kam :blush: Vielen Dank dafür und Glückwünsche an alle anderen Gewinner :tulip:

Juhuuu ich habe #ichwillihnberühren gewonnen!!! Herzlichen Dank!!!

Leider nicht gewonnen, aber vielleicht ja nächste Woche.