#ichwillihnberühren dafür hibbel ich und tatsächlich möchte ich das Buch wirklich gerne und habe mich ganz schön erschrocken, dass so viele im Lostopf sind. Seufz Denn die ganzen ‘Gay-Romance’ - Threads sind alle so leer und verweist, dass ich mir sehr viel höhere Chancen ausgerechnet habe. Noch habe ich allerdings nicht verloren, aber ich möchte wirklich gerne gerne gewinnen.
Juhu, eine neue Hibbelrunde ist überstanden! Wer darf sich auf ein neues Buch freuen?
Ich mal wieder nicht
Juhuuu #ichwillihnberühren habe ich gewonnen. Jetzt erstmal #ichwilleuchumarmendrückenundbedanken und küssen. Danke.
Schade , ich leider nicht .
Den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren Büchern .
lichen Glückwunsch zu Deinem Wunschbuch . Toll wie Du Dich darüber freust
Leider nicht gewonnen!
Vielen herzlichen Dank!! Ich kann es kaum glauben, aber ich habe wirklich “Das Leuchten jenes Sommers” gewonnen. Die Leseprobe war so schön
Yay, “#ichwillihnberühren” kommt zu mir! Danke, Vorablesen!!
Ich darf “Das Leuchten jenes Sommers” lesen und freue mich unheimlich darüber. Bei den vielen Bewerbern hätte ich eigentlich überhaupt keine Hoffnung darauf! Diese Nachricht hat mir echt den Tag gerettet, wohl auch weil sie so dermaßen unerwartet kam Vielen Dank dafür und Glückwünsche an alle anderen Gewinner
Juhuuu ich habe #ichwillihnberühren gewonnen!!! Herzlichen Dank!!!
Leider nicht gewonnen, aber vielleicht ja nächste Woche.
Bei mir hat es diese Woche geklappt. Yuhuu ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.
Jaaaaa, bei mir hat es auch geklappt! Freu mich!
Viel Freude damit!
Leider kein glück gehabt
Herzlichen Glückwunsch euch
Ich gratuliere allen Gewinner/innen sehr herzlich!
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe dieses mal ausgesetzt, wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrer neuen Lektüre.
Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, gefallen mir diese Woche gleich zwei Titel. Für Marina, Marina habe ich schon einen Leseeindruck geschrieben. Den anderen Titel warte ich erst mal ab.