Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

#ichwillihnberühren dafür hibbel ich und tatsächlich möchte ich das Buch wirklich gerne und habe mich ganz schön erschrocken, dass so viele im Lostopf sind. Seufz Denn die ganzen ‘Gay-Romance’ - Threads sind alle so leer und verweist, dass ich mir sehr viel höhere Chancen ausgerechnet habe. :frowning: Noch habe ich allerdings nicht verloren, aber ich möchte wirklich gerne gerne gewinnen. :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Juhu, eine neue Hibbelrunde ist überstanden! Wer darf sich auf ein neues Buch freuen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mal wieder nicht :cry:

Juhuuu #ichwillihnberühren habe ich gewonnen. Jetzt erstmal #ichwilleuchumarmendrückenundbedanken und küssen. :four_leaf_clover: Danke.

3 „Gefällt mir“

Schade , ich leider nicht .
Den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren Büchern .

1 „Gefällt mir“

:heart: lichen Glückwunsch zu Deinem Wunschbuch . Toll wie Du Dich darüber freust :smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht gewonnen!

Vielen herzlichen Dank!! Ich kann es kaum glauben, aber ich habe wirklich “Das Leuchten jenes Sommers” gewonnen. Die Leseprobe war so schön :slight_smile:

Yay, “#ichwillihnberühren” kommt zu mir! :smiling_face_with_three_hearts: Danke, Vorablesen!!

2 „Gefällt mir“

Ich darf “Das Leuchten jenes Sommers” lesen und freue mich unheimlich darüber. Bei den vielen Bewerbern hätte ich eigentlich überhaupt keine Hoffnung darauf! :tada: Diese Nachricht hat mir echt den Tag gerettet, wohl auch weil sie so dermaßen unerwartet kam :blush: Vielen Dank dafür und Glückwünsche an alle anderen Gewinner :tulip:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu ich habe #ichwillihnberühren gewonnen!!! Herzlichen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Leider nicht gewonnen, aber vielleicht ja nächste Woche.

Bei mir hat es diese Woche geklappt. Yuhuu ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank. :partying_face:

Jaaaaa, bei mir hat es auch geklappt! Freu mich! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Viel Freude damit! :slight_smile:

Leider kein glück gehabt
Herzlichen Glückwunsch euch

Ich gratuliere allen Gewinner/innen sehr herzlich!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses mal ausgesetzt, wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrer neuen Lektüre. :hugs:

Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, gefallen mir diese Woche gleich zwei Titel. Für Marina, Marina habe ich schon einen Leseeindruck geschrieben. Den anderen Titel warte ich erst mal ab.